Frage von alpakka, 60

Wer von euch ist heute denn so auf dem GMM und wenn nicht, warum nicht?

Hi,

ich werde heute auf dem Global Marihuana March in Köln mitlaufen. Würde mich mal interessieren, wer von euch da auch mit läuft (auch in anderen Städten) und wenn ihr nicht teilnehmt würde ich gerne wissen warum nicht?!

Antwort
von 800zorro, 15

War in Frankfurt dabei. Ein Kollege war als Hanfblatt verkleidet und alle haben gekifft xD

Antwort
von PhilEd, 7

War in Hannover war der Hammer !

Antwort
von 2pacalypse2, 25

Wohne zwar in köln und bin für die Legalisierung, aber ganz ehrlich... Hab besseres zu tun, als da mitzulaufen. Das bringt einfach eh nichts.

Kommentar von alpakka ,

Naja, wenn alle so denken nicht. Aber wenn da auf einmal jeder, der für die Legalisierung ist, steht dann sind das schon echt viele und dann macht das schon Eindruck. 
Außerdem glaube ich, dass es auch einfach ganz lustig wird...

Kommentar von BigQually ,

Geh einfach am Anfang hin bis es los geht, dann wirst du immerhin mitgezählt und kannst wieder gehen.

Antwort
von thxii, 21
ich wusste garnichts davon und bin nun anderweitig verplant.

Ich hab den Termin ganz vergessen ._.

Kommentar von aXXLJ ,

Sicher hast Du auch schon vergessen, dass Du noch vor kurzer Zeit absolut gegen Cannabis eingestellt gewesen bist.
Ich denke, wer das überprüfen will, sollte einfach in Deinen vielen unqualifizierten Antworten zum Thema Cannabis stöbern.

Antwort
von MzHyde1, 36

Hab ich in Berlin noch nicht von gehört. Außerdem laufen heute Nazis, die müssen aufgehalten werden.

Kommentar von alpakka ,

Ja gut, da muss man Prioritäten setzen.

Aber trotzdem zur Info mal die Facebookpage zum GMM Berlin:
https://www.facebook.com/events/230075084002382/

Antwort
von Bezzygun, 10

Ich wäre mitgelaufen , lieg aber seit gestern mit Fieber im Bett.

Wenn Leute sagen das des nichts bringt und was weiß ich ... Die haben recht. Mit so ner Einstelung wird es nichts bringen . Also nehmt Teil!!!!!!!

Legalize it!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community