Frage von extravagantes, 20

Wer von euch ist der Meinung, dass die Tatorts mit Til Schweiger (endlich) neue Maßstäbe und neue Impulse erzeugen?

Wer von euch ist der Meinung, dass die Tatorts mit Til Schweiger (KHK Nick Schiller) (endlich) neue Maßstäbe und neue Impulse erzeugen? Viele Tatorts sind ja recht "seicht", Til Schweiger bringt doch irgendwo kann neuen Schwung hinein, damals war es der "Ruhrpottrambo" Schimanski (Tatort Duisburg), der einzigartig vom berühmten Schauspieler und Multitalent Götz George gespielt wurde. Ist denn Til Scheiger auf dem besten Weg, etwas Ähnliches mit Tatort Hamburg zu erschaffen? Viele Kommissare mögen gut sein und auch echte Highlights sein, gerade das Duo Thiele und Börne oder das Duo Schenk und Ballauf,um nur diese beiden zu nennen. Was meint ihr zum neuen KHK Nick Schiller?

Antwort
von FooBar1, 7

Nicht gesehen weil mir die Person und sie Serie vollkommen egal sind

Antwort
von Kuestenflieger, 9

selbstherrlicher schreiber und ebensolcher darsteller , primitiver us abklatsch .

Antwort
von priesterlein, 6

Hä? Was ist deine Frage, die dein Problem benennt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community