Frage von laserbeam3210, 22

Wer von euch ist bei Prime Video?

Hallo, ich hab ein Prime Abo bei Amazon und nun eben hab ich irgendwie entdeckt, das ich die neuesten Filme in der Original Fassung kostenlos ansehen kann, wie gesagt nur in der OV. Könnt ihr mal nachkucken ob es bei euch auch funktioniert wenn ihr z.B. nach den Filmen The Livingston Gardener, Silent Retreat, Mind Ripper usw. sucht, die sind wie gesagt brandneu und ich kann mir nicht vorstellen, das die für Lau raus dürfen. Bitte schaut euch das mal an und erzählt

Antwort
von Mnedlock, 1

FIlme die bei Prime Kostenpflichtig sind stehen dran ZB Film kaufen 8.99 Euro und bei Prime video steht beim Film .0.00 Euro und in ihren Prime mitgliedschaft enthalten so steht es im prime ich habe auch prime und bin sehr zufrieden damit vor allem die Filme sind sehr gut und der Premiumversand wo am nächsten tag die wahre da ist und er preis ist auch gut loht sich immer 

Antwort
von DerMuffti, 16

Wenn kostenpflichtig, dann steht das dabei.

Kommentar von laserbeam3210 ,

Nein eben nicht, es gibt dort Filme in der Originalfassung (meist US), die haben das Prime Zeichen vorne sichtbar, was bedeutet, es ist Gratis und wenn man auf weitere Möglichkeiten klickt dann steht erst der Preis (manche 4,99 Euro) hab gestren schon einen kostenlos gesehen, für 99 Cent ausprobiert und tatsächlich hat es mir nix berechnet. Film hieß Shelter, weitere Filme sind Silent Retreat, Christmas Slay usw. siehr man ja unter dem jeweiligen Video abgebildet, alle brandneu und kostenlos..http://www.amazon.de/Silent-Retreat-Donny-Boaz/dp/B01EGUVUS0/ref=sr\_1\_1?s=inst...

Kommentar von DerMuffti ,

Du solltest die Preisangaben genau studieren. Kostenlos streamen oder gegen Gebühr ausleihen oder kaufen sind unterschiedliche Dinge.

Kommentar von laserbeam3210 ,

Ich kenne natürlich den Unterschied zwischen Kauf, Leih und Gratisvideos, alle Gratisvideos bei Prime haben vorne auf dem DVD Cover in der linken oberen Ecke Prime insigniert und die Filme die Geld kosten, also geliehen werden, haben dort kein Prime stehen, ist schon klar..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten