Wo liegen die Vorzüge und wie läuft das mit dem Geldabheben? ( Es gibt ja so viel ich weiß keine eigenen Filialen)
Ja, bin zufrieden. Geld kannst Du überall bei den Banken der Cash-Group abheben.

Schlechter Service, versuche Mal ne größere Summe bei einer Commerzbank-Filiale abzuheben...die stellen Dir dabei ohne Ende Steine in den Weg.
War sehr früh Kunde, da gab es noch hohe Zinsen fürs Guthaben auf dem Tagesgeldkonto. Das wurde dann per AGB-Änderung auf fast 0 reduziert. Heute bekommen Neukunden wieder nette Zinsen...aber die Altkunden weiter Nix!
Bin seit 1 Jahr da weg, und selbst die Kündigung brachte Ärger mit denen.
Welche Bank würdest du dann empfehlen?
ThekenSchlampe am 8. Oktober 2009 10:40 Bloß nicht die Deutsche Bank 24, bei der war ich vorher. Noch schlimmer als die Comdirekt!
Bin jetzt bei der Allianz Bank, aber da es die erst seit 1.6.2009 gibt kann ich dazu noch nicht viel sagen - außer dass bisher Alles funktionierte, was ich brauchte.
Womit bist du zufrieden:Zinsen, Kundenservice, Girokonto??
Es ist unkompliziert und bisher hat alles reibungslos geklappt. Von comdirect zu comdirect hat ne Überweisung gerade mal einen halben Tag gedauert. Kundenservice musste ich noch nicht in Anspruch nehmen. Durch die Cash-Group gibt es auch genug Möglichkeiten zum Geld Abheben.