Frage von Hyppibus, 60

Wer von euch hilft mir diesen Planeten zu retten ( Aber dann wirklich)?

Antwort
von SarahZ19, 20

Hey ;)

Also ich denke in Deutschland können wir da nicht viel ausrichten! Ich meine Mülltrennung, wenig Abgase usw. ist natürlich schon mal gut, aber wir können ja schlecht nach Tokio fliegen und die Fabriken lahm legen! In Deutschland gibts ja sogar kaum noch Atomkraftwerke, also Deutschland macht, finde ich, für die Umwelt genug. Wirklich was ausrichten kann man nur z.B. in Tokio wegen der Luft oder in Reichen Ländern wie z.B. Dubai wo das Wasser durchgehend die Pflanzen bewässert. Das ist einfach nur Verschwendung!

Also, wenn jemand einen Minister in Tokio oder Dubai kennt, schreibt denen mal xD

LG ;)

Kommentar von NosUnumSumus ,

Wir können durchaus unseren Konsum umstellen, sodass beispielsweise nicht mehr all das Getreide für Nutzvieh draufgeht...
Und die großen Konzerne gehen dann von ganz alleine ein.

Kommentar von Hyppibus ,

Gute Idee fliegen wir nach Tokio und legen Fabriken lahm!

Antwort
von XErichX, 27

Indem jeder anfängt! 😄

Kommentar von Hyppibus ,

Einige auf dieser Welt haben schon längst begonnen, sie brauchen aber Verbündete 

Antwort
von NosUnumSumus, 30

NICHT Greenpeace!
(Ist eine politische Propaganda-Gruppe)

Kommentar von Hyppibus ,

Nein nicht Greenpeace

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten