Frage von pinki1900, 38

Wer von euch hat Wattpad und weiß wo man Tipps herbekommt oder Leser die einem Tipps geben um sich zu verbessern?

Ich heiße auf Wattpad ramona2604
Ich schreibe seit längerem an einer Liebesgeschichte sag ich mal. Naja. Ich hätte gerne mehr Leser. Oder zumindest Tipps was bei mir Verbesserungswürdig ist. Oder wo kriege ich mehr Leser her? Hat jemand Erfahrung?

Antwort
von Aragor123, 8

Die leser kommen irgendwann von selbst, das dauert manchmal einfach ein bisschen. Wenn du viel bei anderen Leuten Votest und kommentierst wid man auch schneller auf dich aufmerksam.

Antwort
von laurensilver, 16

Die Leser kommen mit der Zeit von allein. Ich schreibe auch schon seit längerem an ein paar Geschichten und die Leser, Kommentare und Votes sind von selbst gekommen. Bitte mache nie nie niemals Werbung unter anderen Geschichten, das kommt gar nicht gut an..aber ich könnte mal bei dir vorbeischauen :)

Kommentar von pinki1900 ,

Ne Werbung sowieso nicht. Ja würde mich freuen !

Antwort
von Zain1234, 12

Wenn du willst schaue ich bei dir vorbei, würde mich auch freuen wenn du vorbeischaust
-> @jsk1104

Lg

Kommentar von Zain1234 ,

Deine Story ist wirklich gut, du hast einen schönen Schreibstil, aber ich denke dein Cover wird einfach untergehen, es ist nicht hässlich, aber es ist nicht "besonders". Was mir noch aufgefallen ist, dass du hier und da einen Beistrichfehler gemacht hast (sprich Beistriche vergessen)

Kommentar von Zain1234 ,

Groß- und Kleinschreibung - sind auch ein paar Fehler drin, aber das fällt nicht so auf.... Hmm, sonst solltest du wirklich nur besser auf Beistriche achten, Rechtschreibfehler habe ich bis Kapitel 3 oder 4 keine gefunden, großes Lob und noch viel Spaß beim Schreiben ;) lg @jsk1104

Kommentar von pinki1900 ,

Dankeschön! Wie lieb von dir ❤️ werde versuchen daran zu arbeiten. Und werde auch mal bei dir vorbei schauen dieses Wochenende!!

Kommentar von Zain1234 ,

Okay, gerne und danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten