Frage von alfonsopablo, 54

Wer von euch hat was ähnliches erlebt?

Frage an die Männer, wer von euch hat mal erlebt das nach einer langen Beziehung die Frau sich von euch trennt und in 1 bis 2 Wochen einen neuen hat und eiskalt zu euch wurde und ihr monatelang darunter gelitten habt bis ihr eine neue gefunden habt und die Exfreundin sich plötzlich meldete? Wie war das bei euch? Wann hat sich die Exfreundin wieder bei euch gemeldet? Lg euer alfonso

Antwort
von Anonymvl15, 13

Hey ich bin zwar ein Mädchen aber ich habe das durch meinen besten Freund mitbekommen. Er war ein Jahr lang mit seiner Freundin zusammen und plötzlich war Schluss. Er war am Boden zerstört und sie hatte sofort einen neuen. Irgendwann dachte sie dass er eine andere hat (hatte er nicht) und sie ist zu ihm zurück gekommen. Er war so dumm und ist wieder auf sie eingegangen und sie hat ihn wieder verletzt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community