Frage von BlackDoor12, 29

Wer von euch hat Tättowierungen und bereut es jemand?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mida93, 14

Ich habe eins, dies hab ich mir mit 16 stechen lassen. Ich habe es gewählt weil ich es schön fand und weil es eine Bedeutung hat. Es bedeutet dass man bei mir den richtigen weg finden muss um mich aufblühen zu sehen. Es zeigt aber auch dass man auch einige umwege nehmen muss und es nicht einfach ist. :)
Mittlerweile bin ich 23 und ich bereue es nicht. Ganz im Gegenteil, ich will es noch erweitern. Es soll mich einfach bildlich wieder spiegeln.

Antwort
von SpiderPig3639, 17

wenn du das echt willst, dann willst dus auch und wirst es höchstwahrscheinlich nicht bereuen. kommt zwar auf das motiv und die stelle an, aber glaube nicht