Wer von euch hat sich schon mal sein Auto komplett umlackieren lassen und was hat es gekostet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe mich jetzt ca. 5 Minuten auf Google.de rum getrieben und bin auf eine Summe von ~1.500€ gekommen.

Z.b. http://www.autoschadenservice24.de/autolackierer.php 

http://www.handwerker-finden.net/auto-lackieren-kosten/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalona1234
28.03.2016, 20:03

danke :)

1

Das kommt aufs Auto, den Zustand der Karosserie, deine Anforderung an die Sorgfältigkeit der Arbeit und die Art des Lackes an.

Eine allgemein gültige Aussage über den Preis ist nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Folieren ist deutlich billiger als lackieren. Ich weiss ja nicht wie alt dein Auto ist und ob sich so ein Aufwand lohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalona1234
28.03.2016, 20:53

Echt ok hätte gdacht Folieren währe teuerer sieht man da den einen unterschied?

0

Ich würds folieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Modellauto hast Du denn als Schülerin/Fahrschülerin...????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalona1234
28.03.2016, 20:51

Einen Opel Corsa D

0

Was möchtest Du wissen?