Frage von Holbizmetrics, 20

Wer von euch hat sich daran gemacht ein eigenes Blog zu erstellen und versucht damit Geld zu verdienen?

In welcher Sprache macht ihr euer Blog? Welchen Host benutzt ihr? Was waren für euch die grössten Herausforderungen? Wie lange hat es gedauert bis der Blog gut lief? Habt ihr euren Vollzeit-Job behalten vorerst?

Ich spreche vor allem diejenigen an, die im oberen Bereich verdienen oder es möchten. Und keinen Arbeitsaufwand scheuen, egal wieviel man hineinstecken muss.

mein Blog ist momentan am anlaufen. Langsam. Stetig besser.

Antwort
von Mariobonucci80, 9

Hi, also habe meinen ersten Blog erstellt und bin sehr zufrieden. Es dauert aber, bis man damit relativ gutes Geld verdient. Ich habe über ein Jahr gebraucht und man muss den Vollzeitjob erstmal behalten. Ich empfehle dir allinkl.com als Hoster. Ist meiner Meinung nach der beste Hoster...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten