Frage von amiliemarie22, 5

Wer von euch hat sich als Maschinen und anlageführer/in beworben und hat die Bewerbung noch?

Ich sitze Stunden vor dem Rechner und versuche eine gute Bewerbung zustande zu bekommen, mir ist das sehr wichtig diese Stelle zu bekommen und würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Danke ihr lieben

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Bewerbung, 5

Hallo amiliemarie22,

ich rate Dir davon ab, Vorlagen von anderen Bewerbern zu verwenden. Eine gute Bewerbung ist immer individuell.

Im übrigen gebe ich Dir den gleichen Rat wie immer in solchen Fällen: schreib einen Entwurf und stell ihn hier zwecks Verbesserungsvorschlägen ein (bitte vollständig und anonymisiert)!

Anregungen findest Du in der einschlägigen Ratgeberliteratur oder z. B. auch hier: karrierebibel.de/dossier-bewerbungsschreiben-das-gehort-ins-anschreiben/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten