Die Frage steht ja schon oben... und seit Ihr durchgekommen? ^^

Aber Matthias war gelogen.

Ich bereue es nicht! ;-)

Da kann ich mein Geld ja gleich zum Fenster rauswerfen.

Da kommt man eh nicht durch! Es kann mir keiner erzählen, dass diese Pipifaxrätsel mit 3000 Euro Garantiegewinn stundenlang unbeantwortet bleiben würden, wenn es eine ehrliche und reelle Chance gäbe, durchzukommen!
Und auch schon gewonnen.

habs früher ein paar mal versucht.
Ist bloß Abzocke
Leider....
ist aber volle Verarsche!
was kommt denn dann da?

hehe da war ich noch klein^^ bin zum Glück nicht durchgekommen :D
nicht bei neun live aber bei sat 1 quiz night =P

So beknackt kann ja wohl keiner sein.

...das meine ich ehrlich, denn viele trauen sich doch gar nicht das zuzugeben, weil Sie nicht duchgekommen sind und eigentlich jeder weis das das abzocke ist...

Saudoof, aber hab´s echt mal versucht. Leider nicht, 49 Cent, viel Glück nächstes Mal...
Ein nächstes Mal hab ich mir gespart!
Hab ja kein Geld zu verschenken.

da ich des öfteren in deren Studio war und gesehen habe, wie es funktioniert. Im übrigen ist neun Live einer der reichsten sender in D, da er solche spiele erfunden hat und das patent dafür hat.
Hi kannst du mir mal sagen wie das geht , würde mich echt mal interessieren

vor einigen jahren udn auch nur weil ich mich in jener nacht dumm genug getrunken hatte..

Das ist doch nur verarsche.....

3-4 mal, aber ist doch sowieso Verarsche!!!

würde mir im Traum nicht einfallen... da könnte ich auch mein schwer verdientes Geld in einen Gulli schmeissen

und gewonnen...

Bin doch nicht bescheuert.

Mein Mann ist durchgekommen!! Und wir waren uns 100% sicher bei der Antwort und die haben es für falsch eingestuft!!! Und die Telefonrechnung war um einíges Höher!! Das ist der absolute Abzocker und die größte Frechheit das es diesen Sender bzw.Sendung noch gibt!!! Wir haben für unsere Blödheit teuer bezahlt!!! Aber aus Fehlern lernt man

vor ein paar Jahren....

Man kann sein Geld auch anders loswerden lach

meine tante hat da frühs um acht angerufen is gleich durch gekommen und hatte nach paar tagen 300 euro mehr aufm konto
für sowas geb ich kein geld aus.
Mein Mann ist immer noch der Meinung das E R das Glück hat und gewinnt. Aber nach 3X Bandansage, habe ich mit Entmündigung gedroht und nun hat er es begriffen, das es nur Abzocke ist.

aber ein Bekannter von Mir
Das ist wirklich interessant. Kalkofe hatte auch mal so eins gezeigt und veralbert.
lol. wie gail.
Tipp:
http://fernsehkritik.tv/tv-magazin/ setzt sich gerne mit diesen Abzocksendern auseinander.