Baumheider am 17.06.2009 um 20:32 Uhr
Ernste Frage
Außer legale wie Alkohol oder so. Wer hat den von euch schon welche genommen und wenn ihr wollt auch schreiben welche.

Ich hätte viel zuviel Angst, dass es mir "schmeckt"

Als Teenie habe ich mal gekifft, würde heute aber niemals mehr Drogen nehmen.

Das war noch niemals ein Thema für mich und wird es auch nie werden!
alkohol reicht doch auch, wenn man es richtig anstellt

Ab und zu mal ein Bier
SweetNothing am 17. Juni 2009 20:34 AU?ER alkohol etc..
teppichhai am 17. Juni 2009 20:36 Alkohol ist nicht nur eine Droge, sondern sogar eine harte Droge! Illegale Drogen hab ich aber auch schon einige probiert (lecker!)

schoki, kaffee, gummibären (illegal, weil mutti verbietet diese netten dinge) und ne tüte auch schon abundzu mal
^^

niemmalllsssss
lol ich glaube das dat vom suport gelöscht wird
sebu848 am 17. Juni 2009 20:34 lol
mopskind am 17. Juni 2009 20:34 das glaueb ich aber auch
Baumheider am 17. Juni 2009 20:42 ist es aber nicht ihr vögel
naja ich bin erst 12 aber vll in ein paar jahren mal schaun was sich ergibt^^
playboy mit 12 schon an drogen denken. warum bist du nur so cool?

Ohh sry meine "schonmal" aber ihr wisst was ich meine
is das dümmste was man machen kann
Theonlypink am 17. Juni 2009 20:37 aus Fehlern lernt man ;-) ...meistens...

Habe mal am Joint gezogen vor vielen Jahren...

wozu? bin auch sonst froh, dass ich froh bin.

vor X Jahren mal gekifft,war nicht so doll

Jeder motivierter (Hobby-)Sportler würde niemals rauchen, niemals Drogen nehmen und niemals regelmäßig (zu) viel Alkohol konsumieren :-)
Ich trinke gelegentlich Alkohol, und konsumiere Cannabis(2-5 mal im Monat), wobei ich zweiteres lieber tue....man kann besser schlafen, der Rausch ist finde ich angenehmer, und mir ging es noch nie so schlecht das ich mich übergeben musst ;).

Was mir hier echt die Sprache verschlägt: Viele antworten mit "niemals", nur bin ich mir sicher, dass gerade diese Leute auch Alkohol trinken. Fast jede illegale Droge ist harmloser als Alkohol. Alkohol ist eine harte Droge und steht mit Heroin und Kokain an der Spitze der schädlichsten und suchterregendsten Drogen, also ist dieses Geschwafel von manch einem hier totale Heuchlerei! Wer Alkohol trinkt, kann sich auch gleich Heroin sptizen

Ich hab Heroin und Kokain genommen und ich kann bloß jeden raten die Finger davon zu lassen von jeder Droge
ich mache sport ich darf keine drogen nehmen (naja ein bis zwei mal im monat alkohol aba mehr nicht)
DH gute antwort