Hallo ixamaxa,
welchen Rat suchst du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Ich habe da noch nie teilgenommen. Bei normalen Preisausschreiben habe ich aber schon oft gewonnen.
Ich auch noch nicht. Aber ich schau den leuten gerne zu, wenn die mit der Regie streiten, oder zählen und niemand ruft an :D:D Zum wegschmeisen!
Es ist leider nicht so, dass da keiner anruft. Das Problem ist sie stellen niemanden durch, der die richtige Leitung "trifft" - auf diese Weise bekommt man das Gefühl, man wäre der einzige und könne das Problem schnell lösen. Ich habe einmal angerufen und hörte "Danke, vielleicht beim nächsten Mal" und weg waren 49 Cent. Klar gewinnt mal jemand, aber die Masse zahlt.
Treffen SIE Leitung 10...
Jetzt für Sie frei xD
Wie nennt er dieses teil wo angeblich immer zuschlägt aber dann noch 30min wartet....buzzer oder so ähnlich xD
150 € für "Kartoffel"; Nachts um halb 2 im Halbschlaf... nach 2 Anrufen aus reinem Blödsinn.
Da es die Nacht vor meinem Geburtstag war, waren die 149,- € ein schönes Geschenklein.
War aber nicht direkt 9live, sondern Sat1 QuizNight vor einigen Jahren. Da es aber Anna Heesch war... :)

Ich nicht - und außer "Discoopa" kenne ich niemanden:-)

Schon oft versucht durch zu kommen aber noch nie geschafft!
und wie hoch waren dafür die telefonkosten.-)
3 Anrufe.