wasis am 07.09.2008 um 15:12 Uhr
hab gehört es ist nicht sicher , hatt jemand schon erfahrungen gemacht ? mfg

Wer Chrome benutzt hat bestimmt auch die Payback -Karte ;-)

Also ich bin begeistert! Der schnellste Browser aller Zeiten
wasis am 7. September 2008 15:26 danke ,das ist die einzigst richtige antwort auf meine frage... trotzdem danke an alle. und ich will es gar nicht, wollte nur wissen ob es schon jemand hat und welche erfahrungen derjenige gemacht hat. mfg
http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0809/62200.html Mozilla: Firefox ist schneller als Chrome

Ich habe noch keinen Erfahrung und will auch keine machen
Smash am 7. September 2008 15:29 Ich würde ja gerne mal eine konkrete Antwort auf die Frage sehen, wer echt den Browser ausprobiert hat. Hier kommen ja nur Meinungen und Zitate dritter als Antworten.
kenne jemanden der ihn installiert hat und hab ihn dort getestet: war nicht merklich schneller, das einzig innovative waren die tabs ganz oben über der navigation... aber ob das wirklich sinnvoll ist ist die andere frage... auf jeden fall nichts dass es wert wäre, die privatsphäre mit füßen zu treten...
kann mich nur den negativen Auskünften anschließen, es ist vorsicht geboten.
Den Artikel von heise lesen siehe http://www.heise.de/newsticker/Chrome-ruft-Google--/meldung/115537 Es sagt alles: Google ist Spyware

Das heisst nicht umsonst Beta.... Für private Testzwecke ok.. aber für öffentliches Surfen... Warte mal lieber noch ein paar Jahre.
__ Ich rate dringend davon ab Google Crome im Alltag zu benutzen__ sagt euch datenschutz was? google sagt das nichts. sagt euch BETA was? crackern sagt das was, aka viele sicherheitslücken.
Datenschutz - Nutzerbedingungen sind geändert worden (Audiobeitrag Tagesschau)
Allerdigs würde auch ich die Vollversion abwarten.
trotzdem wird jede eingabe komplett an google gesendet ! jeder hat ab der einstalation eine eindeutige identifikations nummer ... was muss google denn noch machen? einen backdoor einbauen? oh sorry ist es ja schon...

schau mal unter meinen Tipps..da findest die Antwort, warum ich ihn nicht haben werde
10x DH !
?