gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer von euch hat schon einmal selber Bonbons hergestellt und kann berichten, ob es sich lohnt?

gefragt von luckyluke am 21.11.2008 um 11:05 Uhr

Ich liebe z.B. Salbeibonbons. Kann man die auch selber herstellen? Wie aufwendig ist das und bekommt man das als durchschnittlich begabter Koch hin? Ich finde, das wäre nämlich auch ein super Weihnachtsgeschenk für Freunde und Bekannte.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16864)
Kochen (9929)
Bonbons (39)