Kittymogul am 31.05.2009 um 18:41 Uhr
also etwas völlig uneigennütziges und wenn ja was war es:)

Ich hab den Regenwald gerettet in dem ich Krombacher gekauft habe :)
Bild/er:

... viel zu viele - ich bin gutmütig bis zur Trottelhaftigkeit und hoffnungsloser Optimist.

Täglich mehrmals...aber wie definierst du eine "Gute Tat"? Macht man doch dauernd.
;)

Habe einen Tag im Kindergarten unentgeldlich Hausmeisterarbeiten gemacht.

Da könnte ich vieles schreiben. Von Kleinigkeiten bis größere Sachen. Jeden Tag wenigstens eine gute Tat, so das ich mich auch noch am Morgen mein Spiegelbild anschauen kann. :-) Heute habe ich schon einige Fragen beantwortet. Wenn ich jemanden damit helfen konnte, dann war auch das eine gute Tat.
einer katze das leben gerettet. einen tag vor meinem 18 hab ich sie mit nach hause genommen und weil sie an der pfote verletzt war, hat meine mutter einen verband dran. am nächsten tag haben wir den verband abgemacht und maden in der pfote gesehen und ganz schnell zum tierarzt gebracht. toller 18.!!!!!!
Kittymogul am 31. Mai 2009 18:50 Das war sehr lieb von euch:)
Habe erst letzte Woche einen Rentner der mir vor die Füße geklatscht war wieder hochgezogen und zum Doc begleitet.
Traurige Zeiten, in denen sowas schon hinterfragt wird. Ich hoffe doch, jeder hat schonmal anderen uneigennützig geholfen bzw. tut das, wenn es sich anbietet.
Kittymogul am 31. Mai 2009 18:45 Ich bin nur neugierig mehr nicht
Ich habe für die Ferienspiele mit Kindern ein Musical einstudiert, Bühnenbilder gebaut, 90 Firmen angeschrieben um Preise für eine Tombola zu bekommen und dann den Erlös des Ganzen, für die Neugestaltung des Schulhofs gegeben
Kittymogul am 31. Mai 2009 18:45 Hey das ist schön

Muss man das hier nun alles aufzählen? Puh. xd

ach...da gibt es viele......wenn jemand Hilfe braucht, bin ich da...sofern ich dazu in der Lage bin, Abhilfe zu schaffen!
Ich habe die Eigenschaft jedesmal einem Tier zu helfen. Egal in welcher Situation.
Jeder (wirklich Jeder) hat schon einmal etwas Gutes gemacht.
zwei kindern die im Supermarkt nicht an die Waren gekommen sind, diese vom Regal heruntergehoben.
täglich tue ich das.
spenden z.b aber noch ne menge anderes

auf diese Frage geantwortet

helfe behinderten Menschen

Habe schon mehrmals für Afrika gespendet.
Ich bin 3 mal in der Woche Schulweghelfer.

des öfteren :)

eigentlich echt schon viel, habe mich aber auch schon mal dabei erwischt, jemanden ausgenutzt zu haben...
mach ich schon aus beruflichen Gründen
jeden Tag tue ich gute Taten. Ich sorge und kümmere mich um meine Familie, denke liebevoll an Freunde etc etc

Ist mein Job!
Letzen Winter hab ich ne alte Dame aus ihrem in den Graben gefahrenen Auto befreit, reicht das?!

Jeden Tag, und wenn ich nur den Müll für andere wegräume.
Kittymogul am 31. Mai 2009 18:43 grins:)

Habe letzte Woche einer jungen Mutter geholfen, den Kinderwagen aus dem Zug zu heben. Und dann auch noch die Bahnsteigtreppe runter.
Aber gute Taten vollbringen wir hier doch eigentlich alle - jeden Tag! Weil wir uns nämlich die Zeit nehmen, Fragen zu beantworten - banale und triviale Fragen genauso wie ernsthafte!

22 m² regenwald "gekauft". der wird jetzt wieder aufgeforstet. außerdem geld an BOS und WWF gespendet.
lol
Top!! Vor allem, wenn das wirklich komplett uneigennützig war ;)
Total altruistisch :)