Brausepaul am 22.06.2009 um 12:42 Uhr
Ich sass Tagelang vor dem Rechner und bekam am Freitag endlich den Zugang und konnte sehen, wie die Karten sich in Stuttgart und München verkrümmelten. Wie ging es Euch? Habt Ihr bessere Erfahrungen gemacht? Was hab ich dann falsch gemacht?

.. War ganz einfach bei Hagebau die Bortsteinkanten zu bekommen .. :)
Hallo, nix falsch gemacht. Beim Start am Freitag ist der Server um 07:00 Uhr abgestürzt. Nachdem der Server vom Netz genommen wurde , lief er ab Samstag Nachmittag. Um den Andrang zu bewältigen, wurde nun per Zufallsgenerator nur eine gewisse Anzahl von Kaufinteressenten eingelassen. Wenn diese dann ihren Einkauf nach einer begrenzten Zeit beendet hatten, öffnete sich die Tür für andere. Also keine reelle Chance für alle. War eher wie Lotto ...
Brausepaul am 22. Juni 2009 13:18 Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen. Den Serverausfall hab ich auch 2 oder 3 Tage ansehen müssen. Bei der Auslosung war ich dabei, ohne zu wissen, dass es eine Auslosung war. Ich schte, 36 Stunden vor dem Rechner müsste irgendwann ich an der Reihe sein. Ärgerlich.

ICH!!!! 2 Stück!!! mit 2 Stunden Zeitaufwand... dann hats geklappt.
Brausepaul am 22. Juni 2009 12:59 Glückwunsch und Daumen

Hab mir noch nie Rammsteinkarten gekauft, aber kann mir echt gut vorstellen, dass die schnell weg waren.

freunde von mir haben es geschafft drei karten zu ergattern haben aber schon acht wochen davor versucht sie zu holen... aus dem internet versteht sich. die gehen bald..
Ich weiß nicht was ihr alle falsch gemacht habt: Man konnte sich schon vor Verkaufsbeginn Karten reservieren, 2 pro Community-Account und nochmal 2 die dann personifiziert reserviert wurden. D.h. schon vor Verkaufsbeginn hatte ich 4 Karten - und die bekam ich auch. Mir wars wurscht das der Server abgestürzt is und alle Karten weg waren :)
XDDDDD
Super Bandname ... nach einer Flugzeug-Katastrophe benannt .... mit vielen Toten !
Nich ganz. Das war in Ramstein. Okok, ähnlich. Sie wollten ihren Namen auch ändern, waren aber damit schon zu bekannt.
Deshalb fliegt auch bei Herzeleid in "Rammstein" gleich am Anfang ein Düsenjet durchs Wohnzimmer oder? Der Name ist eben Programm g