Frage von ichmagdennicht, 100

Wer von euch hat negative Erfahrungen mit iBuys.de gemacht?

Dies soll ein Sammelthread geben, mit Antworten, die genau zur Frage passen, im Internet häufen sich die Meldungen und Nachrichten über genannte Webseite und deren unseriöse Ankaufstricks. Helft mir, diese zu entfernen. EbayWiederverkäufer: RezanMirzaKhalifa, bereits gelöschte EbayKonten: "elektronik-4-you" und "mybeststyle" Vorsicht!

Antwort
von easysticker, 63

Der Laden arbeitet nicht seriös! Da werden im Internet tolle Preisvorschläge gemacht, und wenn man das Gerät zu denen einschickt bieten Sie einem gerade ein Drittel des ursprünglichen Angebot. Keine genaues Ergebnis der Prüfung des Geräts und keine Angabe warum so viel weniger nun gezahlt werden soll. Für die Rücksendung verlangen die dann auch noch 29,99 €. Fazit: Finger weg lassen, absolut nicht empfehlenswert!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community