Hallo Deathsturbed ,
welchen Rat suchst du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße,
Klaus vom gutefrage.net-Support
Ich wollte es mir ansehen, war aber echt nicht unterhaltsam.

Als die ersten Pannen passierten, habe ich umgeschaltet. Außerdem mag ich den Moderator (Matthias soundso) nicht. Der kriegt seine Augen nie richtig auf...
ja ich mag den auch nicht der kommt mir vor wie so ein Riesen Ar*chloch und der überspielt das auf sone unsympathische weise... Naja er wurde von nem Seehund gebissen xD
Ca. eine Stunde. War mir zu langweilig. Und es lief zu viel schief. Hat der Rekord denn geklappt.
Nein im Gegenteil =P

Das war so derbe langweilig habs nebenbei gesehen und du hast nix verpasst wenn dus nich gesehen hast ^^

ch fands lustig, ich suche noch leute um nächstes jahr mitzumachen =D

Und: Welchen rat suchst du eigentlich?
romeo27 am 7. Juni 2009 01:32 das musst DU gerade schreiben !
dacht ich auch eben xD
digiritter am 7. Juni 2009 01:39 Wieso ich?
habs gesehen und mich zu Tode gelangweilt...vorallem bei den Pfadfindern
Ich nicht! Und hat er dir gefallen? Was ist dein Problem und welchen Rat suchst Du?

ich nicht
TheDead am 7. Juni 2009 01:31 ich auch nicht.habe heute noch nicht mal den Ferhnsehr angeschaltet