Was für erfahrungen habt ihr mit trennkost gemacht? Positiv oder negativ? erzählt doch ma? und wie sah euer Tag so aus? was habt ihr gegessen was nicht?

ich bis es seit 21 Jahren gewöhnt, als Gourmet zu essen (bedeutet - keine Leichenteile aufm Eßtusch) da ist das mit der Trennkost nur ein kleiner, einfacher Schritt. >>> Aaaaber: ich weiß nicht so sicher, ob es STIMMT, was dieser kleine Trennkostschieber meint. Es gibt auch jahrhundertelang überlieferte Erfahrungen / wissenschaftliche Ergebnisse, die sind nachher FALSCH , jawoll! - siehe Eisengehalt im Spinat, was Generationen von Kleinkindern zu Spinathassern gemacht hat und nachher wars alles umsonst, weil de Säggge sich um 'ne Kommastelle vertan hatten!!! Was willste mit der Trennkost überhaupt erreichen - abnehmen??? Frisch verlieben hilft da viel besser, weil'de nicht dauernd an Essen denkst und die Schmetterlinge im Bauch sind ooch gefräßig!! Unglückliche Liebe hilft NOCH besser, aber die gönnt man ja keinem! :))

Ja, sehr effektiv, habe damit einige Kilo verloren.
erzähl doch mal mehr wie sah dein tagesplan aus? wieviel kg hast du in welchem zwitraum abgenommen? viele es dir schwer? hast du zusätzlich ncoh sport gemacht?
Wasserbetten am 24. August 2009 14:32 Habe damit ca. 5kg abgenommen innerhalb von 6 Monaten. Bin noch 2x ins Fitnessstudio gegangen und 1x Nordic Walking. Leider habe ich das mit der Trennkost wieder eingestellt und natürlich wieder zugenommen. Seit letzter Woche habe ich einen Neustart gewagt. Wünsche Dir auch viel Erfolg damit.Gruss
Also ich habs mal 14 Tage gemacht und bin fast verhungert. Für mich war diese ewige Trennerei von Kohlehydraten, Fett, Eiweiß und Neutral überhaupt nichts.
Ich mag nun mal gern Brot zur Wurst und Kartoffeln zum Fleisch.
Das ewige Geknechte führt zu Heißhungerattacken und den Erfolg kann man dann ziemlich schnell wieder vergessen. (jojo-Effekt)