Frage von Fettbazn, 42

Wer von euch hat Erfahrungen mit der GeForce GTX 960?

Wie viele FPS habt ihr damit in welchen Spielen und welchen Grafikeinstellungen und wenns geht wäre es schön, wenn ihr eure PC Konfiguration in der die Grafikkarte sich befindet hier reinschreiben könnt. Danke für eure Antworten

Antwort
von Fragenkommissar, 25

Die Karte kann ich dir momentan nicht empfehlen. Wenn du dich noch warten kannst, warte auf die 1060 bzw. die 1000er Reihe. Dann wird womöglich auch die 970er/960er günstiger oder du kaufst gleich die 1060 :)

Kommentar von Fettbazn ,

Ich würde mir ja gerne eine bessere kaufen, aber vom Geld her will ich nur bis ca. 250€ ausgeben (wenn überhaupt)

Kommentar von Fragenkommissar ,

genau, deswegen, auf 1060 warten und Restposten abgreifen :P aber ansonsten ist die Einsteigerklasse zu empfehlen, ich spiele noch mit einer 760er und bin zufrieden mit der Leistung, bis auf BO3 (das Game braucht Leistung ohne Ende)

Antwort
von Semichroma, 23

GTA 5 - 55-60
Battlefield 4 - 60
Minecraft - 60
CSGO - 60
Arma 3 - 40-55

Du musst wissen, das ich einen 60Hz Bildschirm habe, und deshalb nie über 60FPS komme. Finde die Karte sehr gut ;)

Kommentar von Semichroma ,

*Maximale Grafikeinstellungen (1920x1080)

Kommentar von Semichroma ,

Hängt ja auch immer ein Teil am Prozessor

Kommentar von Fragenkommissar ,

Mein Monitor packt nur 59.94 Hz :P Hast du zufällig V-Sync ein oder dass die Frames der Bildschirmwiederholrate angepasst werden? Weil man schafft auch mehr als 60 mit nem 60er Schirm

Kommentar von Semichroma ,

Eigentlich nicht ... aber letztendlich ist der Unterschied von 60 zu 60+ nicht so gravierend ;)

Antwort
von H0denbefruchter, 22

Mit der schaffst du schon The witcher3 auf mittel und das spiel ist anforderlich pur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten