barmbek07 am 05.03.2008 um 20:25 Uhr
...was teilt Ihr den Besuchern Eurer Homepage darauf mit? Bietet Ihr Dienstleistungen an oder ist es eine rein private Homepage (z.B. mit Fotos)? also welche Inhalte haben Eure Homepages und was ist die Botschaft oder der Zweck Eurer Homepage?

Geschäftliche Homepage. Aber derzeit nicht aktuell, weil sich so manches Geschäft einfach nicht lohnt.

Geschäftlich - über meine Theateragentur und über den Verkehrskasper Stuttgart. Schau in mein Profil...
barmbek07 am 5. März 2008 21:38 DH danke

Private Homepages. 1. Meine Melitta-Samlung achwie.net 2. Eine Star Trek Seite über die Borg derzorngottes.de 3. Ein Kinderbild meiner Familie imgram.de Alle mit www. davor

Homepage mit privaten Teil und geschäftlichem Teil, wegen Selbständigkeit. Inhalt: Wer, wo, wie, was...Info, persönlich und geschäftlich.
private homepage
barmbek07 am 5. März 2008 20:40 und was teilst Du den Menschen da draussen darauf mit ?

Geschäftliche HP - Nebengewerbe im Kleingewerbetreiben und nur der Legalität wegen... Ich biete da die leckersten Sachen der Welt an... Mit einer kleinen Geheimrepeptur... Was im Einzelnen... Glaube, der Supp hat mich schon wieder im Auge - er löschte schon einige Male was weg ( grrr )... Nun... Ich informiere viel und gebe Gelegenheit, Produkte zu erwerben, die auf der Welt Seinesgleichen sucht ... Mache dies mit viel Liebe und feinsten Qualitätsprodukten... Und... Trotz allem habe ich die HP mit viel Witz und Bildung gestaltet... Ich danke der Welt !
barmbek07 am 5. März 2008 20:48 danke schön DH

eine private Wissensdatenbank (als Wiki) mit zwei Freunden zusammen. Enthält Infos zu allen Dingen die man sich merken möchte, hauptsächlich computerbezogen: Softwareentwicklung, Linux-Konfiguration und andere technische Dinge.
eine geschäftliche Homepage
eine Private Homepage (eine einzige Seite) die auf die anderen beiden verzweigt.
sind alles verschiedene Domains
barmbek07 am 5. März 2008 20:51 Super Antwort, vielen recht herzlichen Dank! DH

Ich habe eine siehe Profil.
barmbek07 am 6. März 2008 19:30 Vielen Dank DH
Private Webseite. Ein Weblog mit Artikeln zu allem, was mich interessiert (Politik und Wirtschaft, Ernährung und Lifestyle, Freie Software / Linux, Musik, usw. usf.).

Schau sie Dir doch einfach an und urteile selbst:
http://teddylein.de.tp

Weder das eine noch das andere. Ich habe eine Private Suchmaschine. such-maschine.de.tl

Wir haben eine Internetseite über unsere Fussballmannschaft. www.iseringhausen.npage.de

alles mögliche.zur zeit über das wachstum meiner pflanzen und mein urlaub.schau es dir mal an. www.agtb.cabanova.de

über wrestling auch wenns euch nicht gefällt www.wrestlingbymitja.de.tl

Ich habe auch ein Forum. http://pokern.carookee.de/ ihr könnt ja reinschreiben :-)

meine zeigt fotos wo ich überall war bzw meine chilizucht.www.agtb.cabanova.de
Wer noch keine eigene Homepage hat kann sich mal ein bisschen unter http://www.dauerstress.de/ informieren. Da wird eine ganze Menge zum Thema Homepageerstellung erklärt.
Ich selbst habe eine Homepage, die mir geschäftlich und persönlich Dient. Das gute, mit ihr könntet ihr auch für eure Seiten werben. Ihr könnt ja einfach mal vorbei gucken und euch das ganze anschauen.

also ich hab ne private homepage. kannst ja mal schauen, was ich alles drauf habe: www.mehli.de

wrestlingbymitja.de.tl
carlito-wwe.de.tl
esslingen.de.tl
das sin meine hp´s
Na, bleiben die Links hier doch stehen? www.ideesamkeit.de
schönen Dank, aber kannst Du mit Deinen Angaben noch etwas konkreter werden ?
Was willst du denn wissen?