Shira am 06.09.2007 um 20:55 Uhr
Welches Motiv habt ihr, und wo?

Ich nicht. Aber als tough guy habe ich natürliche eine kleine Narbe am Bein. Ich sage immer, sie ist von "Desert Storm"...ggg. (Ist von einer Operation nach Beinbruch beim Treppensteigen...aber nichts verraten).
Ich habe ein sogenanntes "Arschgeweih", ein Tribal oberhalb des Steissbeins. Hatte ich allerdings schon, als noch nicht alle 18-20jährigen Mädels damit rumgelaufen sind und ich habe auch keinen Zwang,immer in Hüfthosen rumzulaufen, nur damit man es sieht. Ich mag es und bereue es nicht und an der Hinterseite muss ich es auch nicht anschauen, wenn ich es mal nicht mehr mag!
ich habe auf dem rechten innenarm eine tätowierung mit einem chinesischen schriftzeichen. das zeichen bedeutet "gelassenheit des kriegers" was mir helfen soll, cool zu bleiben und nicht immer sofort auszurasten. sie ist sehr klein und filigran, aber nicht mehr lange... im winter kommen noch kirschblüten zur deko drumherum. tatowierungen machen süchtig!! ;o)
also, nicht, dass ich was dagegen hätte, aber was ist an chinesischen schriftzeichen so toll? Warum schreibt sich so etwas keiner auf deutsch an den Körper?
lol, da kann ich nur auf meine Antwort verweisen...
ihr seid ja witzig... bei der tätowierung geht es nicht in erster linie um die deko, sondern um die bedeutung. und ich weiß nicht, ob sich der schriftzug "gelassenheit" so gut auf einem arm machen würde, oder?

Bin ohne Tatoo behaftet. Blaue Flecken allerdings öfter, da ich ständig irgendwo anecke. Aber die bleiben zum Glück nicht für die Ewigkeit;-)
Ich hab noch keins, werde mir aber eins auf dem linken Knöchel machen lassen. Sobald ich mich entschieden habe, welches Motiv ich nehme... ein Chinesisches Zeichen ist eine gute Idee. = Ein paar Worte als Vorsätze in Form von Bildern. chic
würd ich auch an der Stelle machen lassen... wenn man mal umknickt sieht man wenigstens die blaue Stelle dann nicht so sehr

Ich hab ein klitzekleines halbfertiges Kleeblatt, wo? - das sag ich nicht!
Aber die Entstehungsgeschichte ist zum Lachen: Mädcheninternat - Klosterschule - Langeweile hoch drei - abends im Schlafsaal - Taschenlampe unter der Decke - mit Zwirn umwickelte Nadel und Tusche ebenfalls...
..es tat höllisch weh, darum ist es auch nicht fertig ;o))
Aua...:-)
Meine Katze hatte mal eines
Shira am 6. September 2007 21:13 Durfte sie sich das wenigstens aussuchen? :-))
ja.. sie meinte sie will es an einer unaufälligen Stelle haben. Wir haben dann das innere des ohrs rausgesucht. Sie hat sich nie bschwert .. konnte es aber auch nie selbst sehen

Ich habe eins auf dem Schulterblatt und eins auf dem Oberarm, möchte mir aber noch ein kleines machen lassen.

Mein Motiv bleibt auf ewig unsichtbar, da ich mich immer mal wieder gerne von Lebensphasen und den sie begleitenden Geschmacksverirrungen verabschiede. ;-))
ich selbst habe keine, aber mein mann hat welche am ganzen körper. von wikinger, teufel, skorpion, blumen, weiber, teufel... alles dabei. wir finden es toll. Schöne motive haben meistens die tattoostudios oder du guckst mal im internet oder beim TV-sender Dmax, bei miami-ink
ich habe auch keins.bin viel zu ängstlich.so ein dezentes würde mir schon gefallen.bin dafür "stammkunde" bei miami ink.die machen so tolle sachen.das fasziniert mich immer wieder.gruß mia

Mein Kleiner (4 Jahre) hat alle drei Tage ein neues Tattoo. Die haben den Vorteil, dass sie von selber wieder verschwinden. Diese Dinger sind auch die einzigen, die ich für mich akzeptieren würde ;-).
UlfDunkel am 6. September 2007 23:05 Kann es sein, dass er zuviel Süßigkeiten bekommt? ;-)
agnostiker am 7. September 2007 00:18 jaja, ist wohl drin ;-)

Rechter Oberarm= Tribal, Rechte Wade= Leguan, Rücken= Drache

Liebe Shira,
Du weißt doch: gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform.
Bitte stell solche Fragen doch in Zukunft im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community". Du läufst sonst Gefahr, dass Deine Frage gelöscht wird.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

Ein Sonnentattoo ist aus chic und man kann es immer wieder ändern
Maorisches Tattoo am linken Oberarm und zwei Schwalben auf dem Bauch.
ichhab drei tattoos. eine tribal auf vom oberarm auf die schulter und den rücken. ein tribal mit blumen auf dem linken bein (oberschenl/Wade) und ein alien auf dem rechten schienbein. im mai kommt noch ein viertes dazu , allerdings ist das motiv noch beim tätowierer in arbeit...
Ein finster drein schauender Narr über der linken Brust, ein Dudelsackspieler des Mittelalters auf dem Schulterblatt, dazu die "Mutter" von Albrecht Dürer auf dem Oberarm und die "Burg Eltz" auf dem Rücken.
schriftzug unterarm und japanisches schriftzeichen für ehre auf oberarm