Da ich mir bald ein neues Bett kaufen möchte und ich die runden irgendwie schön finde wollt ich gerne mal wissen ob es unbequem ist auf solchen zu schlafen... Wer hat da schon so seine Erfahrungen gemacht?
ich hab auch ein rundes Bett liegen tut man darauf gut aber...besorg mal Bettlaken die sind schwer zu kriegen und teurer als normale

Ein solches Bett muss über eine sehr gute Matratze verfügen und Du darfst nicht größer als 1,70 m sein, sonst wird es an den Rundungen mit einem weiteren Schlafgast manchmal sehr eng. Die Matratze war dazu gekauft und geteilt. Ständig hatte man Kuhlen vom Liegen. Ich konnte so gut wie gar nicht darin schlafen und es wurde schnell wieder abgeschafft. Ist aber wohl auch Geschmackssache.

ka ahnung über die Bequemlichkeit. Aber es dürfte einiges an Platz wegnehmen....

meine tochter hatte immer ihr rundes bett, es steht noch in ihrem ehemaligen kinderzimmer, was jetzt für gäste genutzt wird.
sie war immer sehr begeistert davon.hatte sich einen himmel drüber gemacht und es war ihr reich.
zu zweit wäre das schlafen aber darin etwas problematischer. jedenfalls hat das neulich ein pärchen, das übernachtet hat bei uns, bemängelt :o))
Die Bequemlichkeit auf der Matratze selbst wird genauso sein wie bei einem anderen Bett auch, je nach Qualität der Matratze. Aber wenn zwei drin schlafen wollen und die Personen dann auch noch groß sind, das stelle ich mir dann eher unbequemer vor. Ich weiß auch nicht ob man da leicht ein Bettlaken bekommt, das rnd ist.