gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wer von euch hat ein rundes Bett?

gefragt von namenslos am 02.04.2008 um 13:17 Uhr

Da ich mir bald ein neues Bett kaufen möchte und ich die runden irgendwie schön finde wollt ich gerne mal wissen ob es unbequem ist auf solchen zu schlafen... Wer hat da schon so seine Erfahrungen gemacht?

Reply

redwitch81
beantwortet von redwitch81 am 2. April 2008 13:20
3x
Thumb_up

ich hab auch ein rundes Bett liegen tut man darauf gut aber...besorg mal Bettlaken die sind schwer zu kriegen und teurer als normale

justika
beantwortet von justika am 2. April 2008 13:20
2x
Thumb_up

Ein solches Bett muss über eine sehr gute Matratze verfügen und Du darfst nicht größer als 1,70 m sein, sonst wird es an den Rundungen mit einem weiteren Schlafgast manchmal sehr eng. Die Matratze war dazu gekauft und geteilt. Ständig hatte man Kuhlen vom Liegen. Ich konnte so gut wie gar nicht darin schlafen und es wurde schnell wieder abgeschafft. Ist aber wohl auch Geschmackssache.

kaYce
beantwortet von kaYce am 2. April 2008 13:18
1x
Thumb_up

Kannst dich ja mal dazu legen ;-)

TeddyO
beantwortet von TeddyO am 2. April 2008 13:19
0x
Thumb_up

ka ahnung über die Bequemlichkeit. Aber es dürfte einiges an Platz wegnehmen....

Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^›
beantwortet von Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 2. April 2008 13:52
0x
Thumb_up

meine tochter hatte immer ihr rundes bett, es steht noch in ihrem ehemaligen kinderzimmer, was jetzt für gäste genutzt wird.

sie war immer sehr begeistert davon.hatte sich einen himmel drüber gemacht und es war ihr reich.

zu zweit wäre das schlafen aber darin etwas problematischer. jedenfalls hat das neulich ein pärchen, das übernachtet hat bei uns, bemängelt :o))

anonym
beantwortet von BieneSumsi am 2. April 2008 15:57
0x
Thumb_up

Die Bequemlichkeit auf der Matratze selbst wird genauso sein wie bei einem anderen Bett auch, je nach Qualität der Matratze. Aber wenn zwei drin schlafen wollen und die Personen dann auch noch groß sind, das stelle ich mir dann eher unbequemer vor. Ich weiß auch nicht ob man da leicht ein Bettlaken bekommt, das rnd ist.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.