Biancaprinces am 24.04.2009 um 15:41 Uhr
Oh man!!! Habt ihr auch so nervige Geschwister wie ich oder bin nur ich so gestraft fürs Leben??? =(

Ich hab einen älteren Bruder.. nervig ist er nicht ..meistens sind wir ein herz und eine seele ;) nur wenn er gerade auf seinem "Ich-weiss-alles-besser-ich-bin-Chemielaborant-Tripp" ist, kann er ganz schön nerven :D

Und ich bin froh darüber. Habe aber auch ehemals nervige Kinder und manchesmal nervige Enkel . Und alle diese Anverwandten machen mein Leben ungemein reich und schön und bunt! Von jedem kann und konnte ich etwas lernen und erfahren. Und jedem kann ich etwas geben.

Nur ältere ;) aber sehr praktisch ;) Die kutschieren dich überall rum ;)
Eine kleine Schwester die is aber in Ordung einen kleinen Bruder und 2 stiefschwestern die echt schlimm sind
ne kleine Schweater aber wenn es streß gibt halten wir zusammen und wenn das heißt das wir zusammen gegen mama sind.
zwei kleinere schwestern (beide in der pupertät)

Extrem eingebildet, arrogand, tussihaft und zickig...echt schlimm...
wenn man geschwister hat kann man gerne auf sie verzichten ... ich spreche aus erfahrung
Und gleich zwei jüngere. Aber ohne Geschwister wäre es doch sehr langweilig. Auch wen sie ständig nerven.

Als Kind hab ich mich mit meiner jüngeren Schwester schon ab und zu in den Haaren gehabt! Aber so etwas "verwächst" sich mit den Jahren!

Früher gings noch, jetzt kommt er grad in die Pubertät und nervt andauernd, aber manchmal ist er auch ganz Ok...

2 jüngereschwestern die können vielleicht nerven!

Bin älter da ist das glaub ich anders rum (was mir eig. auch leid tut)
ich bin ein sehr verwöhntes einzelkind und das ist auch gut so...;-)

also ich bin mit meinen 2 Brüder voll und ganz zufrieden, dass es mal meinungsverschiedenheiten gibt, ist ja klar.
Man nervt sich schon ab und zu gegenseitig

Ich und meine Sis verstehen uns super. Klar ein paar Streitereien gehören auch dazu aber so verstehen wir uns prima, trotz dem großen Altersunterschied. Ich bin 13 und sie 17. Aber wir sind schon fast wie Freundinnen! Und erzählen uns alles!
ich hab einen nervigen kleinen bruder

meine schwester nervt noch erträglich
Hab gleich 2 kleine brüder und beide in der pubertät, können aber auch ganz lieb sein =)

Ich habe 5, aber ich muss sagen, so sehr sie mich (bin die Älteste) auch genervt haben, als ich noch bei meinen Eltern wohnte, so sehr weiß ich sie heute zu schätzen... Gibt nichts Besseres, als viele Geschwister... für meine drei süßen Kinder ist das auch wunderschön...!"
Ganzneu am 24. April 2009 15:45 Oh, ich merke gerade, dass ich wohl grün hätte stimmen müssen, da sie mich ja gar nicht nerven... aber haben se mal, vor laaanger, laaaanger Zeit... ^^

sie ist zwar nicht nervig, aber ein bissel seltsam manchmal! aber wer ist das nicht! XD

bin froh meinen bruder zu haben und möcht ihn nie hergeben oder tauschen

Ich habe 4 wunderbare Geschwister!!!!

Aber mein Bruder ist absolut nicht nervig.
warum stimmst du dann für "Ich" ?

Was soll das denn?!