Frage von BlackHellRacer, 38

Wer von euch hat alle Erweiterungen von Star Wars Battlefront 2015 gekauft?

Also die Ultimate Edition oder halt einzeln gekauft. (Erst das Spiel und dann später alle Inhalte) Würde mich mal interessieren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXSnip3rXx, 18

Ich habe es mir vorbestellt ... und warte jetzterstmal Infos über die DLC ab .. weil ich ungern geld für was ausgebe wo ich nichts genaues drüber weiß ... Außerdem ist SW BF EA jetzt schon langsam am aussterben ... meiner Meinung nach. Ps. Habe auch schon ca. 100h ;)

Kommentar von BlackHellRacer ,

Also hast du nur das Standard Spiel gekauft.

Kommentar von xXSnip3rXx ,

Yep

Kommentar von xXSnip3rXx ,

danke für die HA ;)

Antwort
von Gothictraum, 6

hab nur das Spiel