Frage von TopBest, 36

Wer von euch Hasst oder lieb die Schule?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaraWarHier, 14

Naja, meine Meinung ist zweigeteilt.

Einerseits bin ich wirklich froh, nahezu problemlos (sprich: kostenlos, als Mädchen etc) eine Schule besuchen und einen ordentlichen Abschluss machen zu können. 

Andererseits ist es meine Schule an sich, die mich aufregt. Besser gesagt die Leute dort ;)

Trotzdem freue ich mich echt auf das Berufsleben, das mir noch einige Jahre erspart bleibt. 

LG

Antwort
von MrsTateLangdon, 16

Ich liebe die Schule..Jedoch würde ich sie noch mehr lieben, würde sie etwas später anfangen.. :D

Antwort
von mimidisneyfreak, 34

Fifty fifty. Ich bin nur gerne in der Schule, weil ich weiß dass ich die Lehrer und Schüler sehr aufregen kann;D

Antwort
von schnubbi13, 12

50/50
Also die einen 50 sind gut (freunde sehen etc.)
Aber die anderen sind dann das lernen und Hausaufgaben

Antwort
von ljuba19, 26

Also ich bin früher nur gern zur schule gegangen weger meinen freunden. Jetzt geh ich arbeiten und vermisse die Schulzeit. :D

Antwort
von 7blueberry7, 11

Eigentlich mag ich ja Schule man lernt was die leute sind nett nur habe ich eine soziale phobie wodurch alles total schwierig wird...also schwer zu sagen

Antwort
von daybreak, 35

Ist ganz okay....besser als arbeiten^^

Kommentar von DeezNuts1 ,

nein, nein wirklich nicht

Kommentar von Anonymous221 ,

Das kommt ganz auf die Person an. Für mich ist die Schule eindeutig besser als Arbeit.

Kommentar von DeezNuts1 ,

Mittlerweile währe arbeiten für mich das reinste paradies ganz im Gegenteil zu schule

Kommentar von DeezNuts1 ,

ich bin mo-don bis vier in der schule u d werd mid lauter dreck beschalt, stehe andauernd unter leistungsdruck und streß

Kommentar von DeezNuts1 ,

*Müdigkeit

Antwort
von Anonymous221, 35

Hallo TopBest,

also ich liebe die Schule (bzw. Habe sie geliebt). Man hat früh aus man muss nicht dauernd konzentriert sein etc. Später bei der Arbeit wird man sich nach der Schule sehnen. Zurzeit ist an meiner Arbeit die Berufsschule das beste. Also genieße sie solange du noch kannst 

Freundliche Grüße

Anonymous221

Antwort
von PurpleMiku, 31

Weder noch. Ich bin nur froh endlich meinen letzten Block abgeschlossen zu haben und keine Schule mehr besuchen zu müssen.
Ja. Ich freue mich drauf, endlich wieder im Betrieb zu sein und arbeiten zu können.

Mein Problem mit der Schule liegt ganz einfach am deutschen Bildungssystem. Dem kann ich so ziemlich nichts abgewinnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten