Frage von Markebarca36012, 42

Wer von euch hält den Sabbat?

Mir soll keiner erklären welche Religionen den Sabbat halten sondern wer ihn von euch hält

Antwort
von Bomberos911, 23

Ich achte da schon drauf, wobei ich den Sonntag als Sabbat sehe. Für mich heißt das, dass ich mich nicht mit meiner Arbeit beschäftige und mich von e-mails fernhalte.

Antwort
von ManuTheMaiar, 1

Ich bin Atheist also halte ich mich nicht an den Sabbat

Antwort
von zozo33, 27

Ich. Weil ich Adventist bin und das für mich dazu gehört, da es zu den 10 Geboten gehört

Kommentar von Markebarca36012 ,

Glaubst du auch an Gott also nicht an Jesus

Kommentar von zozo33 ,

ich glaube an beide

Kommentar von Markebarca36012 ,

???

Kommentar von Markebarca36012 ,

Überlege es dir gut ,hast du schonmal das alte Testament gelesen?

Kommentar von zozo33 ,

Natürlich

Antwort
von Melody18, 17

Ich !!!! Ich steh auf mache mein Bett.
Zieh mich an und geh in die Gemeinde um Jesus zu loben🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Antwort
von Magicus7, 26

Ich nicht, warum auch, hab besseres zu tun, als mich an etwas zu halten, was sich irgendwelche Leute damals ausgedacht haben^^

Kommentar von Melody18 ,

Das haben keine Menschen festgelegt sondern Jesus !!!!
Es steht auch und der Bibel

Kommentar von Magicus7 ,

Ja jetzt kommt wieder die Debatte...glaubt ihr doch einfach daran, schön für euch, ich red euch da nicht mit hinein...aber lasst mich auch an das glauben, was ich will...und wer hat die Bibel geschrieben? Beweise? In jeder Kultur gibt es eine höhere "Macht" ...ist alles das selbe. 

Kommentar von Markebarca36012 ,

sorry unter das falsche Kommentar geschrieben

Kommentar von Markebarca36012 ,

ach ne doch nicht

Antwort
von Markebarca36012, 13

Christen haben den glauben von den Ägyptern übernommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten