Wer von euch glaubt an UFO´s ? Ich glaub da schon dran - es gibt sie wirklich - die Ausserirdischen. Kann mir nicht vorstellen, dass wir alleine sind in diesem Universum.

davon bin ich überzeugt.

alleine sind wir im großen Universum bestimmt nicht, aber mein Glaube an UFO's hält sich echt in Grenzen..

Wer daran glaub hat ja nen Vollschaden!!
Weisst du überhaupt, wofür die Abkürzung steht? Sicher gibt's sowas. Und das Apostroph hat da nichts zu suchen.

es kann einfach nicht angehen,dass wir in diesem Universum,dieser Galaxis,dieses Sonnensystems die intelligenteste Lebensform sein sollen!!!!!

Hallo Habe sogar schon mal eines gesehen! Ein heller Punkt der sich verformte und in atemberaubender Geschwindigkeit von einer Stelle zur anderen sich bewegte..Kann kein Flugzeug oder ähnliches gewesen sein zu schnell... Auch sonst nichts erdisches...dafür war die Bewegung zu unnartürlich...
Also es gibt Sachen die man nicht erklären kann...
ferdl am 31. August 2008 21:25 Ein Meteor? Ein Kugelblitz?

es wäre ja sonst voll die Platzverschwendung. Aber an Grüne Männchen glaub ich nicht. Eher an eine andere Art von Leben
Ich glaub dran - ich hab auch schon so was gesehen, aber ich rede nicht darüber - weil mich jeder bisher für Verrückt erklärt hat.

Ja,und irgenwann wird eins kommen,vor unserem Haus halten und mich abholen....

Ich glaube, dass es noch anderswo intelligentes Leben gibt. Aber an Ufos glaube ich nicht wirklich. Wenn sie schon auf die Erde kämen, warum sollten sie dann heimlich und unverrichteter Dinge wieder abhauen? Und warum werden sie immer nur von Ufo-Gläubigern gesehen?
Weil man nicht sehen kann, was man nicht für möglich hält. Die spanischen Invasoren wurden von den amerikanischen Eingeborenen zunächst auch nicht gesehen, weil diese keine Schiffe kannten.

und auch an Ufos!

Irgend wann kommt Cptn. Kirk und sucht nach den Walen.

Aber gesehen habe ich noch kein Ufo.:-)

Allerdings glaube ich auch,das noch keiner "Die Anderen"gesichtet hat!

Die Ansicht, dass wir Menschen die "Krone der Schöpfung" sein sollen, finde ich äußerst arrogant.

UFOs - Das ist keine Frage des Glaubens. UFOs gibt es!!! Man muss da nämlich wissen, dass dieses Kürzel UFO lediglich die Abkürzung für "Unbekannte Flug-Objekte" bzw. "Unidentifizierte Flug-Objekte" ist! Das Kürzel UFO hat absolut nicht mit (möglichen) Außerirdischen, außerirdischen Raumschiffen zu tun. Somit ist die Frage vom Prinzip her völlig unsinnig. Jeder, der etwas am Himmel beobachtet (Leuchtobjekt am Abendhimmel oder ähnliches), dass er nicht identifizieren kann, hat ein UFO gesehen - solange bis es für das Objekt eine einwandfreie Identifizierung gibt. Da hat er dann aber noch lange nichts außerirdisches gesehen. Die Frage hätte somit wohl eher lauten müssen: Glaubt Ihr an Außerirdische? - Und das wiederum ist wegen fehlender Beweise (oder auch Gegenbeweise) eine reine Frage des Glaubens (natürlich nicht religiös bezogen)...

aber es gibt keine fliegenden Radkappen aus dem all.... Aber wie relistisch ist, daran zu Glauben, dass Die Erde das einzige Leben hat....
Bei der Größe des Universums ist sehr wahrscheinlich, dass es noch andere Lebensformen gibt.... Es viel Fiction darüber.... Da sollte man der Fantasie nicht zu viel Freiheit lassen... ----Wer weiß, vielleicht sind wir schon endeckt, aber man hat kein Bock auf uns---- Und deswegen, wissen wir so wenig....

eds ist sehr warscheinlich das wir nicht die einziegen sind !
ein amerikanischer test hat bewiesen : die amerikaner drehten zwei scheiben in einem Vacuum raum ungehäuer schnell dan stopten sie die drehung ruckartig
und siehe dar die scheibn begangen zu scheben
das selbe prinzib könten auch die Auserirdischen benutzten