schurke am 25.04.2008 um 23:50 Uhr
Schlaft schön und rauft Euch nicht mehr.
Auch dem Suppi eine ruhige Nacht. LG

Ich bin hundemüde, möchte aber noch nicht schlafen gehen, weil ich für morgen "üben" muss. Da wird es sehr spät.

bissel noch, muss vortanken an gf. weil am wochenende habe ich die hütte voll, versuch aber trotzdem mal zu lunzen bei euch :o))
Maienblume am 25. April 2008 23:56 Das ist ja ganz brav! Gut lunz!!!
schurke am 25. April 2008 23:56 Morgen werde ich ab Mittag auch unterwegs sein. Bis ev. Sonntag dann.
Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 26. April 2008 00:00 schlaf gut und viel spaß am wochenende :o))

Schlaf gut,schurke. LG

Raccoon am 28. April 2008 01:35 Davon wird ein DH wieder von dir kommen, richtig?

dito :)

Hab ja Spätschicht :(

Wünsche dir eine gute Nacht.;-)

Gute Nacht Euch allen, schlaft gut!

good night!

Ein bißchen geht noch...;-)

Ich bin ja schon froh, was von Schurke zu lesen. Dafür bleibe ich gerne auf. :-)

Vor 2 geht nichts. Schöne Träume.
schurke am 25. April 2008 23:57 Danke, Euch auch.
maximal ne std. noch...

So früh kann ich ohnehin noch nicht einschlafen.

Habe bis um 04.00Uhr Telefondienst beim "Helpphone" von meinem e.V., dann ist Wechsel und dann geht´s in die Heia.......gähneinnick LG Devi

aber schlafen werd ich wohl noch nicht direkt

Ich gehe jetzt etwas meinen Kopf gegen eine Wand schlagen! Habe heute seit ein paar Tagen endlich wieder Internet- Zugang und jetzt ist mein Rechner am Mucken. Meine Waschmaschine ist gerade fast übergelaufen und mein Kater hat sich in der Schnur der Spielmaus verheddert. Keine großartigen Probleme...aber von den kleineren habe ich jetzt die Schnauze voll :o( Bis morgen!
Maienblume am 26. April 2008 00:02 <schnell ein Kissen an Deinen Schädel binde>
Nicht doch! Schau! Es ist ein brandneuer Tag! Es kann nur besser werden!!!
bon nuit!ich komme meine schäfchen....

Gute Nacht an alle die schlafen gehen und das hier doch nicht mehr lesen, einschließlich dir Schurke... :)
Ich höre ein Glöcklein das leutet so hell....

Ich muss nun auch sofort ins Körbchen, sonst kann ich am Morgen nicht früh aufstehen!

Schurkine, ich träume schon lange den Schlaf des Gerechten....

Bei dem schönen Wetter gehe ich spazieren.
Lach, ich mache das andersherum, muss Vorschlafen. Viel Spass morgen. Fährst aber nicht nach Werder? Oder?