Frage von lutsches99, 151

Wer von euch geht gerne zum Zahnarzt?

also ich gehe gern zum Zahnarzt ihr auch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NameInUse, 86

Ja, der ist nett und ein Augenschmaus - da geht man doch gern zum ZA

Antwort
von christian97y, 123

Ja ich auch ist ja auch gut auch wenn ich nicht gerne zum Zahnarzt gehen würde ich trotzdem gehen Zähne sind teuer und lieber dem entsprechen kontrollieren lassen bevor etwas passiert

Antwort
von IchmagdenBaum, 75

Ich gehe gerne zum Zahnarzt, da ich selber später einer werden will und da er nichts schlimmes tut.

Antwort
von ChantyBoss, 75

Ich gehe nicht so gerne hin. :)

Antwort
von Hoertyyy, 67

Ich garnicht. Generell wenn ich bei irgenteinen Artzt bin wird mir schlecht und ich hab jedes mal angst, dass irgentetwas SUPER schlimmes Diagnostiziert wurde, doch wenn dann alles passt und man wieder gehen kann bin ich sehr erleichtert^^