gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer von Euch geht gern mal ins Theater ?

gefragt von Micha01 am 21.10.2007 um 22:17 Uhr

Was habt ihr wo zuletzt gesehen ? Ich mag Konzert, Operette und Musical. Welches Genre interessiert Euch so ?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Micha01,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, gehört aber nicht hier hin.

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest, kannst Du diese Frage gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Theater-Konzert-Operette-Oper-Schausp... x 1

Shira
beantwortet von Shira am 21. Oktober 2007 22:22
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich genieße am liebsten musicals. Mein letztes war: "We will rock you" Queen-musical, im Musicaldom in Köln.

Eastside
beantwortet von Eastside am 21. Oktober 2007 22:17
4x

Ich bevorzuge Konzerte, mein zuletzt besuchtes war Roger Cicero in der Wiener Stadthalle

Kommentar von Micha01 am 21. Oktober 2007 22:18

Den mag ich auch.

Kaffeesatz
beantwortet von Kaffeesatz am 22. Oktober 2007 13:55
3x

Ich bin eigentlich überhaupt kein Freund von Theater. Weder auf der Bühne, noch im realen Leben. Aber hin und wieder schau ich mir an was die Theatergruppe von nem Freund wieder ausgeheckt hat. Das sind meist auch sehr lustige Stücke und maximal zweimal im Jahr. Bisher wars auch immer ganz nett.

Qetan
beantwortet von Qetan am 21. Oktober 2007 22:36
2x

Ich liebe das Theater: Musicals, Operetten. Leider habe ich viel zu wenig Zeit, um hinzugehen.

Kommentar von Micha01 am 21. Oktober 2007 22:40

Geht mir auch so.

Kommentar von C457a976f16fe866efafc545a63e22fcsmallQetan am 21. Oktober 2007 22:40

Ist doch schade, oder?

Mimi081
beantwortet von Mimi081 am 31. Oktober 2007 15:58
1x

Musical, Bauerntheater und Tanzshows wie Riverdance, gehe aber eher selten dafür außer Haus, sondern sehe mir das im Fernsehen an, da kann ich mich gemütlich ins Sofa pflanzen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.