Was habt ihr wo zuletzt gesehen ? Ich mag Konzert, Operette und Musical. Welches Genre interessiert Euch so ?

Liebe/r Micha01,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, gehört aber nicht hier hin.
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest, kannst Du diese Frage gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

Ich genieße am liebsten musicals. Mein letztes war: "We will rock you" Queen-musical, im Musicaldom in Köln.

Ich bevorzuge Konzerte, mein zuletzt besuchtes war Roger Cicero in der Wiener Stadthalle
Den mag ich auch.

Ich bin eigentlich überhaupt kein Freund von Theater. Weder auf der Bühne, noch im realen Leben. Aber hin und wieder schau ich mir an was die Theatergruppe von nem Freund wieder ausgeheckt hat. Das sind meist auch sehr lustige Stücke und maximal zweimal im Jahr. Bisher wars auch immer ganz nett.

Ich liebe das Theater: Musicals, Operetten. Leider habe ich viel zu wenig Zeit, um hinzugehen.

Musical, Bauerntheater und Tanzshows wie Riverdance, gehe aber eher selten dafür außer Haus, sondern sehe mir das im Fernsehen an, da kann ich mich gemütlich ins Sofa pflanzen.