Wer von euch Frauen findet Bärte sexy?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Hammer sexy! 60%
Geht garnicht! 40%

9 Antworten

Das ist zu verallgemeinernd gefragt. 

Es kommt immer auf den Mann an. Bei manchen Männern finde ich, dass ihnen der Bart steht und bei manchen sage ich, dass sie ohne viel besser aussehen würden. :-)
Dazu kommt es auch immer auf den Bart an. Ist er gepflegt oder nicht, wie lang, welche Form 

Mein Freund zum Beispiel ist weniger der Bart Typ. Sein Bart an der Unterlippe sieht aber an ihm wirklich scharf aus ^-^!

Wie gesagt, das kann man finde ich nur an der Person selbst entscheiden, ob es da ihm steht oder nicht. 

Mit freundlichen Grüßen, Amy. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja mag ich sehr! Ich würde sogar sagen, dass ich Männer mit gräulichen Bärten sehr ansprechend finde (so wie bei Jeffery Dean Morgan z.B)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hammer sexy!

männer mit bärte sind und es ist ein ausdruck für individualität und selbstbewusstsein 42% prozent aller bartträger haben sich für diese variante entschieden mehr als die hälfte der deutschen findet männer mit bart sehr attraktiv 45% prozent der deutschen männer tragen einen bart 

MfG. Micha

bin selbst bartträger XD

darf ich mir vorstellen das ist mein
neuer bart stil styling "chinstrap full chinbeard" eigentlich
ist das ein chin strap in kombination mit einem vollen kinnbart, für diesen stil styling gibt leider keine eigene bezeichnung ziehe anlage/anhang mein Profil Bild

ich sage immer jeden seine sache, jeder macht es halt anderes^^ ich reinige mein gesicht erst mit lauwarmen wasser ab da gehen die hautportalen auf, danach nehme ich wash und shave gel reinige mein gesicht seife es ein und danach spühle ich mit kalten wasser ab um die hautportalen zu verschließen und das du danach eine saubere gepflegtes gesicht und ich rasiere mich täglich mit isana gel oder gillette gel und täglich creme ich mit bebe danach ein oder mit jojobaröl als bart öl^^



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Geht garnicht!

Hallo clensmas,

ich mag Bärte überhaupt nicht gerne. Da sammeln sich verdammt viele Bakterien drin. Außerdem würde mich das auch total nerven.

L.G.
XxLesemausxX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsGeburt
24.06.2016, 21:45

Nur weil du keinen hast du Yarak

0

gepflegter damenbart , ok.

nicht der vom WURST heini .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hammer sexy!

aber Achtung.... so ein 3 Tage Bart, kein fetter Riesenvollbart :)  

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So einen leichten ja 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dreitagebart kann gut aussehen 👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hammer sexy!

ICH finde (gepflegte ! und kurze) Bärte sexy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?