Frage von extravagantes, 42

Wer von euch findet, dass Pfefferspray eine sinnvolle Verteidigung darstellt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrHilfestellung, 31

Man hustet halt und die Augen tränen. Ist nicht schön, hab ich selber erlebt.

Aber ja zur Verteidung ist es ganz gut, vorausgesetzt du wirst wirklich angegriffen sonst ist es Körperverletzung.

Antwort
von Tigerhoernchen, 33

Von mir aus ja

Antwort
von ErsterSchnee, 33

Ich nicht.