Frage von openings60, 60

Wer von euch fährt mit dem Baden-Württemberg Ticket oder Bayern Ticket ein ganzen Tag lang?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Manu12xx, 60

Ich nicht! wieso willst du das wissen?

Antwort
von Giovanni47, 50

Wo ist das Problem? Vielleicht nicht einen ganzen Tag lang, aber das Länderticket ist schon bald mal günstiger als eine Fahrkarte zum normalen Preis. Zusätzlich kann es auch in den Städten in der Strassenbahn und im Bus (sogar in der U-Bahn wo vorhanden) benützt werden und das ist schon mal ganz praktisch.