Mich würde interessieren wer von Euch gerne nach Kroatien fährt und wo Ihr dort Eure Ferien verbringt?

Wo man da hin fährt, ist eigentlich egal - aber am besten ans Meer. Ich liebe Länder wie Kroatien und vor allem auch Slowenien, mag Land und Leute, habe Freunde dort. Sehr nette Menschen.

Ich war erst einmal in Kroatien auf der Insel Krk. War sehr schön da, vor allem das Meer :-)Damals war Mitte Juni aber es war schon seeehr warm. Ich würde definitiv nochmal hinfahren!
Da waren wir auch schon mal. Dort ist es wirklich superschön.
Istrien, Insel Brac und auch Hvar, Korcula, Dubrovnik, Cavtat... Kroatien hat meiner Meinung nach die schönste Küste im Mittelmeer und das beste Klima.
ICH! - Ich liebe Kroatien. Vor allem die Region Trogir/Ciovo/Split in Dalmatien ist einfach nur sehenswert!
Das stimmt, wir fahren auch immer nach dalmatien auf die Insel Pasman

Hi,ich fahre jeden sommer nach kroatien makarska,daher komme ich,wenn du interesse hast dort urlaub zu machen,kann ich dir eine adresse geben wegen appartmens-super schönen ausblick aufs meer,sauber-und mann muss nicht irgendwie im vorraus zahlen,erst bei der abreise www.jelas-nikola@hotmail.de Kannst es dir ja mal anschauen lg.
Bild/er:
Danke aber wir sind leidenschaftliche Camper.