Wer von euch allen hat alles eine Anti Virus App?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich für mein Samsung hab AVG ist sehr gut. Für Samsung ist ein Antivirusprogramm fast Pflicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockgitarristin
20.12.2015, 18:07

Hast du die Vollversion oder die gratis Version und hattest du dann noch nie einen Virus d.h keine nervige Werbung etc....

0
Kommentar von Applwind
20.12.2015, 18:10

Die gratis Version und dann auf kostenpflichtige upgradet und ja keinen Virus gehabt.

0

Ich benutze lookout wie mein vater und mutter und es gab nie probleme etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

An sich bringen die wirklich rein gar nichts. Wenn man sich nur bisschen auskennt reicht das auch.
Ich habe auf meinem Rechner auch keine anti-Viren Tools drauf und habe genau so viele Probleme wie Leute die es drauf haben. Ich lasse alle paar Tage mal ein Programm durchlaufen und mache damit sauber. Da alle Virenorogramme auf den gleichen Code basieren ist es also unsinnig. Und da jeden Tag tausende neue Viren Erscheinen kann man sich das gleich sparen...
Mein Handy läuft schon knapp 2 Jahre ohne Probleme...mit Viren-Tools ist es ab und zu abgekackt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockgitarristin
20.12.2015, 18:09

Also du meinst ich soll es lassen und wenn ich auch keine Antivirus App hab spinnt mein Handy nicht so oft und ich kann es trotzdem beruhigt nutzen

0
Kommentar von timisimi20000
20.12.2015, 22:17

Wenn man sich auskennt und mitdenkt ja. Wenn nicht, dann sollte man schon eines installieren.

0

Ich empfehle Avast, auch wegen vielen Zusatz-Features wie komplett abgeschottenem Anti-Diebstahl-System.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clean Master ist richtig gut, hat auch viele Extras wie Temp.messen (des Handys ) und so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timisimi20000
20.12.2015, 22:15

Clean Master erkennt vielleicht 1% aller Viren. Deinstallier den Schrott.

0

Was möchtest Du wissen?