Frage von McPizzaDE, 148

Wer von diesen Harry Potter Charakteren ist eurer Meinung nach cooler ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Julius3800, 31
Harry Potter

harry und dannach dobby und sirius

Kommentar von Julius3800 ,

danke für den Stern 

Antwort
von pureblood, 22
Lord Voldemort

... weil ich ein Todesser bin und Snape nicht zur Auswahl steht. ^^

Antwort
von lenaluise14, 32
Ronald Weasley

Habe zwischen Ron und Ginny geschwankt... Die Weasleys sind einfach die besten!

Antwort
von UnicornFanGirl, 28

Also bei den Mädchen/Frauen mag ich Luna und bellatrix
Und bei den Jungen/Männern mag ich Sirius und Tom Riddle😊

Antwort
von Perseus911, 74

Drako, Hermine und Voldemort (weil ohne Voldemort wäre Harry Potter langweilig)

Antwort
von HarryPotterFan7, 21
Ginny Weasly

…oder Hermine, die zwei sind Klasse 👍🏻 aber meine Allerliebsten Lieblings-Charakter sind Fred und George <3

Antwort
von Anicar, 12

Draco und Ginny

Antwort
von heartbreaker144, 58
Hermine Granger

Am liebsten mag ich Hermine, weil ich ihr ziemlich ähnlich bin ,aber ich mag auch Ginny wegen denselben Gründen

Antwort
von Radagast1995, 62

Hermine, harry und ron natürlich 👏

Antwort
von Surfmaus2002, 39

Hermine, ginny und Fred& George

Antwort
von FreakyRockRebel, 35

Ohh ich liebe die weasley zwillinge ... rieden fan von fread und george *-*
Aber Severus Snape find ich auch mega gut und natürlich Ron :) *-*

Kommentar von FreakyRockRebel ,

riesen fan von fred und george *-*

Antwort
von Dahika, 41

Du hast Severus Snape vergessen. Der beste Charakter in allen Büchern.

Antwort
von HannesRe, 47

Captain Jack Sparrow. Wie der mit seinem Lichtschwert Darth Voldemort aus Dem auenland in Narnia vertrieben hat. Einfach Spitze

Kommentar von michafie ,

Danke das hab ich Grad echt gebraucht 😂😂😂

Antwort
von ChocolatePie, 37
Minerva McGonagall

McGonagall natürlich. ;)

McGonagall: Is it true that you shouted at Umbridge?

Harry: Yes ...

McGonagall: You called her a liar?

Harry: Well, yes -

McGonagall: Have a biscuit, Potter.

Harry: Have - What?

Antwort
von Potterfreak211, 33
Lord Voldemort

Er hat einfach Stil;)

Antwort
von PilsSa, 34

Hermine

Antwort
von xXxoxo, 25
Ginny Weasly

Oder McGonagall

Antwort
von echteAliona, 32
Ronald Weasley

Krasser Typ