Frage von LionLP5995, 101

Wer von diesen Deutschen EM Spielern war der beste?

Antwort
von RomanDerExperte, 4
Joshua Kimmich

Jerome Boateng war mit Abstand der stärkste und der einzige, der auf absolutem Weltklasse-Niveau gespielt hat. Dahinter sehe ich Jonas Hector, der die größte Überraschung war - er hat durchgespielt, das sogar ganz ordentlich, hat sich keine großen Fehler erlaubt, ein Tor vorbereitet, im Elfmeterschießen verwandelt, sehr gut. Dann sehe ich Neuer und Kimmich.

Antwort
von kami1a, 16

Neuer - Boateng hast Du ja nicht dabei.

Antwort
von TimeosciIlator, 27
Mats Hummels

...in Kombination mit Jerôme Boateng! Mit diesen beiden Innenverteidigern steht/stand hinten die Null. Boateng darf nur nicht auf die Idee kommen (so wie gegen Italien passiert) im Strafraum zu früh über den Sieg zu jubeln :-)

In jedem Fall macht das Gesehene große Hoffnung für die Zukunft. WM 2018, wir kommen ! :)

Antwort
von wfwbinder, 28
Manuel Neuer

Von der Auswahl Manuel Neuer, aber ich bin schon am Überlegen, ob es nicht Boateng ist.

Er war in allen Spielen er ruhende Pol, hat wie eine 1 gestanden. Er hat mir richtig gut gefallen (ok der Black out mit dem Handspiel).

Antwort
von DesbaTop, 36
Manuel Neuer

Der beste war Boateng. Kaum is der raus verlieren wir^^

Aber direkt danach Manuel neuer :)

Antwort
von Torrnado, 4

keiner davon

am besten fand ich Jerome Boateng !!

Antwort
von Eisbarchen, 53
Manuel Neuer

Ich würd auf jeden Fall Neuer sagen!

Ohne den wären wir definitiv schon früher rausgeflogen (z.B. gegen Italien...)

Antwort
von Shey13, 6
Joshua Kimmich

Er spielt super gut, v.a für einen Newcomer.

Er traut sich etwas zu (z.B Zweikämpfe) und kann gut tricksen. Seine Flanken sind auch super.

Antwort
von Fadiil, 64
Toni Kroos

Kross ist 1A ohne den geht nichts. Für mich der top Spieler.  Neuer wäre 2. Als wahrscheinlich bester torwart der welt :-)

Antwort
von peterwuschel, 13
Joshua Kimmich

Der J.Kimmich.....als Newcomer....

pw

Kommentar von Torrnado ,

hahaha....

ausgerechnet Kimmich, dem Newcomer, ist am deutschen Tor der Ball " entglitten " - dadurch konnten die Franzosen das 2. Tor reinballern. ^^

Kommentar von peterwuschel ,

War doch okay für Dich....hat ja für einen Teil Deiner Hoffnung

bewirkt , dass Deutschland verliert.....

Deswegen hat der besser gespielt als manch andere ,

die erfahrener in großen Turnieren , waren als er.....VG pw

Kommentar von Torrnado ,

ja, Du sagst es ! weil er Frankreich zum Sieg " verholfen " hat, ist er eigentlich mein einzig wahrer Held ! ^^ aber seine Spielweise.....da ist Boateng ne Nummer besser ;-)

Kommentar von peterwuschel ,

Klar ist Boateng einige Nummern besser......

Warten wir es ab....der macht sich  noch...Der Junge hat Biss..

und das ist halt meine Meinung....diesbezüglich hat er

mir da am besten gefallen....Und der Urheber des

verlorenen Spieles....ist m.E.der Schweinsteiger...

Aus bekanntem Grund....Das wäre dann evtl. anders

ausgegangen.Jetzt ist es vorbei....so oder so.

VG pw (-:

Kommentar von Torrnado ,

naja, ich denke mal, daß am Sonntag abend Frankreich Europameister wird - immerhin haben die auch noch Heimvorteil ;-)

Kommentar von peterwuschel ,

Jou.....Die sollen es packen....VG pw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community