Wer von den zweien war nicht ganz sauber?
Heute im DM! Ein Pärchen geht durch die Reihen und schaut sich Kosmetiksachen an. Bis jetzt alles normal und ruhig!
Plötzlich sagt Sie zu Ihm, bleib ganz ruhig... es passiert dir nichts.
Ich schau Ihn an, und er war ganz ruhig und gelassen, er reagierte nicht einmal.
Sie wieder, ganz ruhig bleiben Schatz, alles in Ordnung.
Ich schau Ihn an, er war ruhig und guckte ganz gelangweilt Deos an.
Sie wieder, es passiert dir nichts!... das ging die ganze Zeit so. ca. 10 Minuten, bis ich bezahlt habe und raus bin.
Wer von den zweien hatte einen Sockenschuss?
-
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Beide und Du, weil du 10 min zugeguckt hast
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Vielleicht hat er Angst, unter Menschen zu gehen und das war ein Testlauf.
Konfrontationstherapie gegen Phobien.
-
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
vielleicht ist er auch geistig ein wenig behindert oder so und sie ahnt, das er vll. gleich ausrastet oder so....
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Vielleicht hat sie zuhause schon so dermaßen viele Kosmetikartikel, daß er jedesmal in Anfälle ausbricht wenn sie noch was holt.
Kommentar von wissenshasewissenshase 25.07.2009Oder SIe hat Ihm mal ein Fußdeo ins Gesicht gesprüht und muss ihn jetzt immer beruhigen!
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
vielleicht hat er angst vor kosmetikartikeln ?!?! ;))
Kommentar von laurellaurel 25.07.2009Waaaah, ein Lippenstift! kreisch renn
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
lässt sich nicht sagen, weil es kann ja sein das der Mann behindert ist
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Warum immer alles analysieren, ohne dass man vernünftige Anhaltspunkte hat?
Es wäre verschiedene Dinge möglich:
die beiden haben sich einen Scherz erlaubt
Es könnte auch sein, dass ER nicht ruhig und gelassen, sondern apathisch war, weil er Angstzustände hat(te) und sie ihm helfen wollte.
...
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Eindeutg. SIE! Er hat nämlich in dem Moment nur akzeptiert, dass sein Schicksal besiegelt ist ^^
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Die Frage ist mit Grundsätzlich Sie zu beantworten.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nette Anleitung dazu, Leute zu irritieren. Aber du bist sicher, dass es kein Scherz auf Kosten Unbeteiligter war?
Kommentar von wissenshasewissenshase 25.07.2009es war auf jedem Fall auffällig, ab und zu hat sie ihn über mehrere Reihen beruhigt, aber Scherz schließe ich aus. Waren so um die 40 - 45 rum.
Kommentar von penthesileiapenthesileia 25.07.2009Am Alter würde ich nix festmachen. In die Gruppe passe ich, und sollte sich die Gelegenheit ergeben, fiele es mir eventuell sogar schwer, Abstand davon zu nehmen, die von mir so bezeichnete Anleitung zu nutzen.
Um auf deine Frage zurückzukommen: Für mich klingt das derart skurril, dass es mir schwerfällt, mir eine ernste Grundlage seitens dieser beiden Personen vorzustellen - ich wüsste einfach nicht, welche. Umso weniger könnte ich sagen, wer da spinnt. Beide oder keiner, rate ich.
-
Sie!!!
-
Sie. Er hat i.was und sie braust es auf. :D
warscheinlich nur ich!
looooooooool
absolut beste Antwort überhaupt
:-DDD
lach....
Danke für DHs mein neuer Rekord LG