Frage von ladyhero, 8

Wer von den modebewussten Mädchen da draußen hat Lust mir ein paar Kombinationsmöglichkeiten zu sagen?

Hallo Community bzw. ihr Mädels da draußen!

Ich habe mir letztens eine rosane (hell! Fast schon wie rose) Bomberjacke bei Pimkie gekauft und habe sie bisher entweder mit einem weißen Tshirt und einer schwarzen Hose oder mit einem schwarzen Tshirt und einer schwarzen Hose kombiniert. Aber das ist doch mega langweilig und ich möchte auch nicht, dass es so aussieht, als ob ich jeden Tag iwie immer das selbe anziehen würde... Wie kombiniert ihr so eine Bomberjacke oder würdet sie kombinieren?

Ich hoffe und danke auf hilfreiche Antworten!

Antwort
von lilo1010, 7

Eine Jeans und ein schönes weißes flatter Oberteil (diese mit spagettiträgern und dem Hemdähnlichen stoff) ich hoff du verstehst was ich meine ^^
Oder evtl. ein langes schwarzes Kleid
Gestreifte Sachen sehen bestimmt auch toll aus!

Antwort
von noa09sophie05, 7

Ich habe, glaube ich, die selbe. Zu solchen Jacken kannst du doch alles mögliche kombinieren. 

Heute zum Beispiel habe ich die mit einem schwarzen Spitzentop und dazu einer hellblauen Jeans getragen!

Am Samstag hatte ich dazu eine schwarze Jeans (mit Löchern an den Knien) und einer weißen Bluse an. 

Achja, bei mir muss der Schmuck (Ohrringe und Armbänder/reifen) auch immer zum Outfit passen. 

Antwort
von ManuViernheim, 4

Grau, hellblau, purple, T Shirt, Hose

Ein Kleid sieht auch zu einer Bomberjacke toll aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten