Wer von den leipzigern ist jeweils der bessere?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klostermann ist meiner Meinung nach deutlich stärker.

Bei den anderen beiden fällt mir die Entscheidung schwer, da ich Poulsen eher auf der Außenbahn spielen lassen würde, anstatt im Sturm. Jedoch kannst du dir bei denen eigentlich aussuchen, welcher Name dir besser gefällt oder wer für dich sympathischer aussieht. Beide machen einen guten Job. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.transfermarkt.de/lukas-klostermann/profil/spieler/215599

http://www.transfermarkt.de/marvin-compper/profil/spieler/9340

http://www.transfermarkt.de/yussuf-poulsen/profil/spieler/157635

http://www.transfermarkt.de/marcel-sabitzer/profil/spieler/106987

Vom Marktwert ist eigentlich alles klar... Klostermann vor Compper und Poulsen knapp vor Sabitzer....Stategisch sollte man natürlich auf dem Schirm haben, dass Compper Innenverteidiger und Klostermann rechter Verteidiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxi512
23.08.2016, 22:12

ob innen oder aussenverteidiger ist da egal da zählt nur ob tor abwehr mittelfeld oder sturm

0

Klostermann und Poulsen

Klostermann jung, entwicklungsfähig, schnell und defensivstark

Poulsen schnell und offensivgranate

aber werd bitte nicht rb fan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxi512
23.08.2016, 22:13

nee ich bin schanzer mit leib und seele

0
Kommentar von maxi512
23.08.2016, 22:15

und nur weil unser trainer (hasi) zum rb leipzig gegangen ist wechsel ich nich den verein

0

also ich finde bei RRLeipzig eigentlich Timo Werner am Besten und er spielt auch richtig gut Fusball. Aber er steht hier ja nicht zur Auswahl, deswegen würde ifh sgen, im Sturm ist Sabitzer deutlich stärker..... Abwehr kann man nicht sagen.wahrscheinlich aber Klostermann, aber unbedeutend besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Abwehr würde ich sagen Klostermann.
Im Sturm sag ich mal Poulsen. Allerdings sind alle gute Spieler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?