Frage von KanteHH, 144

wer von den beiden würde gewinnen und wer den kürzeren ziehen?

wer würde gewinnen bodybuilder oder MMA kämpfer

Antwort
von MasterDivision, 85

MMA .. Bodybuilder sind viel zu langsam, können nur Gewichte heben mehr nicht.

Kommentar von KanteHH ,

bodybuilding als waffe schonmal was davon gehört?

Kommentar von MasterDivision ,

Was für Waffe denn? xD Ich selbst als Kampfsportler würde jeden einzelne Schlag ausweichen, Bodybuilder sind zu steif und langsam

Antwort
von R3493r, 57

mma natürlich was bringen dir muskeln wenn du nicht Weisst wie man richtig kämpft ?

Antwort
von Telecustom, 57

Kommt drauf an, wer sich besser drauf vorbereitet.

Antwort
von HeyMr, 51

Ein Bodybuilder sieht zwar gut aus, hat aber keine Kampferfahrung. Das ist wie als würde ein Wolf gegen ein Welpe kämpfen.

Antwort
von triotewN, 37

bei was im hotdogs wettessen oder bin eis wettessen ?

Antwort
von MikoTv, 68

MMA. Er hat mehr Tricks und taktiken.

Kommentar von R007C ,

Für ein Bodybuilder braucht man doch keine Tricks 2 mal auf die fr3sse VOLL GAS und die sind down.

Kommentar von KanteHH ,

das will ich sehen wenn vor dir so ein schrank steht mit 44er oberarme du glaubst auch wohl in den armen ist luft

Kommentar von R007C ,

Auf die Fr3sse habe ich gesagt und nicht Armen... Voll auf die Fr3sse und wenn die down sind dann stehen die auch nicht mehr wieder so schnell auf

Antwort
von R007C, 35

MMA natürlich.... Ein Bodybuilder kriegt jeder down sind eh solche unbewegliche, voll aufgepumt mit protein shakes.... Nein bitte sowas nehme ich nicht ernst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten