Frage von Melaniexox, 47

Wer von beiden ist stärker?

Frankreich oder Portugal?

Antwort
von kami1a, 4

Hallo! Frankreich ist stärker. Die Franzosen spielen quasi mit 1 Mann mehr und das ist ihr bester - die Zuschauer. 1998 wurde Frankreich souverän Weltmeister - in Frankreich. Endspielgegner damals übrigens Brasilien.

Unglaublich aber wahr : Die Franzosen stellten 4 Jahre später  während des Turniers einen Negativ-Rekord auf, da sie als  amtierender Weltmeister  nicht ein einziges Tor erzielten.

Frankreich siegt 3 : 1 - schönes Wochenende.

Antwort
von Wuestenamazone, 7

Wahrscheinlich Frankreich aber Portugal ist auch nicht schlecht. Mit denen muß man rechnen

Antwort
von juliavoo, 10

Frankreich, aber bei Fußball gehört auch ganz schön viel Glück dazu und bei dieser EM gab es schon viele Überraschungen.

Muss wieder nur irgendein Handspiel sein, Portugal bekommt Elfer und gewinnt, weil Frankreich kein Tor schießt.

Also es wird spannend.

Antwort
von Melaniexox, 16

Ich meinte im Fußball:))Hab ich vergessen zu schreiben:D

Antwort
von Schnoofy, 9

Ach liebe Leute, hat es sich immer noch nicht herum gesprochen, dass es völlig egal ist welche Mannschaft "stärker" ist?

Entscheidend ist nur wer mehr Tore schießt.

Antwort
von TheAllisons, 23

Portugal wird Europameister.

Antwort
von PinguinPingi007, 25

Ich denke Portugal. Die haben ja den Herrn Ronaldo.

Kommentar von CreativeBlog ,

Was bringt dir ein Ronaldo, wenn das komplette Team schlecht ist ?

Antwort
von tevau, 20

Wirtschaftlich und militärisch eindeutig Frankreich. Oder was meinst Du?

Kommentar von CreativeBlog ,

Das sollte tägliches Allgemeinwissen sein. Und damit ist Fußball (EM) gemeint.

Oh man. 

Kommentar von tevau ,

Wo steht, dass die Fussball-EM gemeint ist?

Wenn sie gemeint ist - wie will man die Stärke messen? Und wenn die messbar ist, warum gibt es dann hier verschiedene Antworten?

Und findest Du nicht 80 % aller Fragen hier trivial (diese gehört übrigens dazu)?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten