Frage von Tortuga240, 121

Wer kann mir erklären wie Frauen ticken und sich verhalten?

Hab vor ein Paar Monaten ne Süsse über Lovoo kennengelernt, schien auch alles ganz cool zu sein, bis vor 2 Wochen, da hab ich sie gefragt ob sie mal Zeit/lust hat sich mit mir zu treffen? Seit dem kam aber nix mehr von ihr.... wie soll man das bitte verstehen? Egal welches Szenario ich mir vorstellen würde es endet immer mit der Begründung das sie im monent mit einem anderen sich verliebt, und da jetz bald Valentinstag nicht unnötig von "anderen" Lovern gestört wird... ich fühl mich so benutzt

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Tortuga240,

Schau mal bitte hier:
Liebe Sex

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wissensdurst84, 29

Frauen zu verstehen ist nicht schwer. Du musst jedoch das reale Leben vom virtuellen trennen. Dating-Seiten wie Lovoo oder Badoo und auch noch einige andere "unseriösen" Plattformen bezahlen Frauen dafür, dass sie Männer anschreiben und auf der Plattform festbinden. Denn meistens sind die Verträge bei den meisten, an finanzielle Dienstleistungen gekoppelt mit einer Mindestlaufzeit. Aus der kommt man dann nur noch schwer raus. Es haben ja schon genug versteckte Tests gezeigt, dass fast alle diese Plattformen ihre Kunden verarschen, denn nirgendwo wird soviel Geld verdient wie mit Sex, der Liebe und der Einsamkeit der Menschen. Auch der härteste Bär wünscht sich irgendwann Zärtlichkeiten.

In der realen Welt sieht dies anders aus. Ich habe 10 Jahre am Stück Beziehungen geführt ohne ein Tag Single zu sein, teils offene, teils mit Treue. Daher weiß ich wovon ich rede. Es gibt meines Erachtens zwei Arten von Frauen. Die einen stehen auf den Typ Mann der ein Arsxxx ist, die anderen stehen drauf, wenn Sie den Ton angeben und ebenbürtig sind. Es kommt immer darauf an, wie man auf eine Frau zugeht. Eine Frau wird überall angesprochen soweit sie einigermaßen ansehlich aussieht. Sie wird auf Facebook angeschrieben, überall angebaggert. Sie hat die Wahl der Qual, während es andersrum genau gegenteilig aussieht. 

Ich habe mal vor einigen Jahren ein Ebook aus Jux und Dollerei mit klaren Fakten geschrieben, deren Rechte ich dann, nachdem es gut gelaufen ist, an einen Verlag verkauft habe. Es wird bei Amazon zum Kauf angeboten

http://www.amazon.de/Den-richtigen-Partner-finden-gemacht-ebook/dp/B008BR2YEO/re...

Der Titel: Den richtigen Partner finden - Jetzt leicht gemacht

Nebenher habe ich aufgrund meines Studiums, meinen Erfahren, meinen Gesprächen auch einige Gastbeiträge für große Zeitschriften geschrieben, wie auch in Kolumnen. 

Frauen sind einfach, wie ein offenes Buch. Man muss sie nur analysieren, sich entweder auf Sie einstellen, oder sie führen, dass sie sich auf einen einstellen. Hier kommt es drauf an, ob eine Frau vom Wesen dominant ist, oder eher devot. Hier ist der feine Unterschied. Aber generell: Ich hatte noch nie ein Problem, eine Frau nicht zu verstehen. Es hängt sehr viel davon ab, wie man auf eine zugeht, wie man ihr entgegentritt, aber auch wie man sie führt.

Wissensdurst84

Kommentar von Tortuga240 ,

" Eine Frau wird überall angesprochen soweit sie einigermaßen ansehlich
aussieht. Sie wird auf Facebook angeschrieben, überall angebaggert. Sie
hat die Wahl der Qual, während es andersrum genau gegenteilig aussieht."

- nun Frauen Werden auch wenn sie Fett und Hässlich sind Angeschrieben!

-Wir männer halt nur wenn wir Bieber heissen oder Millionäre sind

- schade ich werd nähmlich gerne Angebaggert ( leider nur von den Dicken)

PS: wie hast das mit amazon geschafft?

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Ein Buch ohne Druck ohne weitere Hintergedanken geschrieben, und es wurde gekauft gekauft gekauft. Dann wurde es auch im App-Store, Play-Store aufgenommen, dann habe ich die Rechte verkauft

Antwort
von DesThatguFr, 33

Hey ;), versuch einfach weiter zu suchen, ja natürlich gibt es Mädchen/Frauen die ständig mit vielen anderen Jungs reden/schreiben und einfach so zu sagen ihre Zeit vertreiben wollen damit. Keine Angst du wirst schon irgendwann die richtige finden :). Was ich dir aber empfehle versuche draußen mal bisschen mehr dein Glück, also auf Partys, auf der Schule, etc. da es wesentlich einfacher ist und besser ist persönlich sich mit jemanden kennenzulernen ;). Viel Glück und hoffe ich konnte helfen ;) LG #D

Kommentar von Tortuga240 ,

sorry, aber wenn ichs auf diese art leichter hätte würde ich ja nicht über Lovoo suchen...

Antwort
von linda1429, 32

Frauen lassen sich halt gerne Zeit und die ein oder andere Tür offen...lauf ihr nicht hinterher...

Kommentar von Tortuga240 ,

ja und wenn sie so denken, dann frag ich mich: was denken die eigentlich was die sind.

macht mich voll wütend sowas, des ich immer an die Falschen rankomm -.-

Antwort
von FooBar1, 36

Ist wohl eher ein bot

Kommentar von Tortuga240 ,

wie kommst du darauf ?

Kommentar von FooBar1 ,

Weil es da fast nu bots gibt und sie gut sind.

Kommentar von Tortuga240 ,

schicken bots auch sexy bilder von sich ?

Kommentar von Pfaffenhofener ,

Bilder ja, aber nicht von sich.

Kommentar von Pfaffenhofener ,

Ich tippe ebenfalls genau auf das...

Kommentar von FooBar1 ,

Ja klar machen sie das :-). Sie tuen alles solange du schön weiter zahlst

Kommentar von Tortuga240 ,

das is es ja, ich tu weder zahlen und schreib grundsätzlich über Whatsapp...