Frage von Hullaboy, 80

wer versteht Mädchenlogik?

umfrage

Antwort
von ichweisnetwas, 18

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie. -Albert Einstein

Glaub mir du wirst NIE eine frau wirklich verstehen. Aber dafür sind wir männer auch nicht da. Hab ein offenes ohr und wenn die frau mal einfach spinnt dann lass sie spinnen.

Manchmal lacht die ein oder andere dame selbst darüber warum sie so an die decke ging. Der Punkt ist frauen gehen VIEL gefühlvoller an ALLES ran.

Ich hatte mal großen stress mit meinem besten kumpel. Über 2 jahre redeten wir kein wort mehr. Irgendwann kam ne nachricht von ihm "bock aufn bier" und BÄM waren wir wieder beste freunde^^

Frauen hätten das NIE so geregelt. Entweder sie hassen sich auf ewig oder sie müssten das ausdiskutieren was dann bedeuten würde das sie eben niemals auf einen gemeinsamen nenner kommen.

ALs tipp: VERSUCH es nichtmal frauen zu verstehen. Zuhören, Nicken und hoffen das ihr hass sich nicht auf dich richtet.

Falls doch sollte jeder schlaue mann sandsäcke und nen helm in seinem haushalt haben nur für den fall eines 3. weltkriegs

Kommentar von Nividia2 ,

Schreib direkt Roman

Antwort
von Adamadam123, 31

Man kann Mädchen nicht über einen Kamm Schären, hör auf es zu versuchen. Unmöglich. Du wirst niemand einen generelle Aussage über den Charakter von Mädchen machen können.

Antwort
von ThatPat, 22

Also ich würde mal sagen ich? Als Mädchen... :I

Antwort
von ronnyarmin, 26

Was ist Mädchenlogik?

Was immer das sein mag und vorausgesetzt, es gibt sowas: Mädchen verstehen sie. Das sagt doch schon der Begriff aus.

Antwort
von Thomas414, 9

Es ist ganz einfach: Frauen denken meistens eher emotional , wir Männer eher Logisch.

Logisch gesehen machen viele ihrer Taten für uns deswegen kein Sinn .

Antwort
von qsenseless, 4

Na Mädchen

Antwort
von Twihard2002, 21

als Mädchen versteht man das schon easy

Antwort
von Maro95, 9

Ich. Aber ich würd es nicht Logik nennen.

Welches Rätsel möchtest du lösen?

Antwort
von ullimail, 1

Wer Mädchenlogik versteht? - Na Mädchen natürlich. Rätsel gelöst? :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten