Frage von Schatten123, 37

Wer versteht ein paar Textstellen (französisch) an einem Lied?

Ich suche den Text des Liedes zu folgenden Stellen (es wird an besagten Stellen nie deutsch gesungen: Das Lied: https://www.youtube.com/watch?v=IPSOx08pqJU

Und hier die Stellen:

  • 0:24 bis 0:26
  • 1:12 bis 1:13
  • 1:20 bis 1:21
  • 2:59 bis 3:02

Die genannten Stellen klingen alle französisch, oder?

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LolleFee, Community-Experte für Sprache & franzoesisch, 21

Sie sind alle Französisch (was man von dem Link nicht behaupten kann...)

0:24-0:26 > voyez les signes

1:12-1:13 > c'est le moment

1:20-1:21 > ô quelle plaisir

2:59-3:02 > et bientôt tu seras tout gelé

Antwort
von Blvck, 37

http://www.magistrix.de/lyrics/Euroapark/Geisterschlo-304196.html

Kommentar von Schatten123 ,

Okay gut aber die Stelle 1:12 bis 1:13 ist nicht dabei.