Frage von Typausulm, 114

Wer versteht dieses bild?

Ich weiß nicht ob das Bild auftaucht!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TechnicalRAC, 36

Hallo Typausulm,

also. Der Lehrer gab den Schülern auf eine Flamme zu zeichnen. Das Problem ist das die Flammen einen gewissen drang zu einem weiblichen Geschlechtsteil haben. Das kannst du vielleicht erkennen wenn du ein wenig genauer hinsiehst. ;)

MfG

TechnicalRAC

Kommentar von Typausulm ,

Ach so... :-)

Antwort
von ThisIsGu, 56

Die Damen besitzen das etwas, ich denke du weißt was gemeint ist. Trifft es ziemlich gut!

Kommentar von Typausulm ,

Ach so... ;-)