gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wer versteht die männer??????

gefragt von bremersmannbremersmann am 01.10.2008 um 22:07 Uhr

man leute versteh einer die männer! hab mit meinem grad ein problem und weiß nich wieso, warum, weshalb.
1.zuhause schimpft er auf die firma dort hält er die klappe 2.er verspricht mich via tel zu wecken, vergißt es. auf die frage warum krieg ich nur ein äähhmm ja zuhören nun frag ich mich woran`s liegt ( an mir, stress oder weil mein bruder vor ein paar tagen wieder papa geworden is und wir keine kids kriegen könn,wg mir, oder geht er mir fremd)
könnt ihr mir helfen? wäre echt super

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

partnerschaft x 3.938 Stress x 1.386 vertrauen x 292 misstrauen x 32

GrueneFee
beantwortet von GrueneFee am 1. Oktober 2008 22:09
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Finde es aber jetzt nicht richtig, dass du das so verallgemeinerst, hör mal..

Er hat wahrscheinlich momentan gut Stress am Hals. Setz ihn nicht noch zusätzlich unter Druck und warte einfach mal ab. Das gibt sich wieder


wandpilz
beantwortet von wandpilz am 1. Oktober 2008 22:09
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

du musst wirklich viel lockerer werden...

Kommentar von A0fc7a6b9daf733da0cf5d86e1f16950smallmoon73 am 1. Oktober 2008 22:10

Seehr viel lockerer....


Wieselchen1
beantwortet von Wieselchen1 am 1. Oktober 2008 22:13
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Dass wer auf seine Firma schimpft, ist normal. Das tun sogar die, die sich absolut wohl in der Firma fühlen, das gehört dazu, zum Berufsleben :D

Mit dem Wecken, das wird ihm einfach nur leid getan haben, so richtig peinlich wirds ihm sein, und bevor Männer eine Entschuldigung richtig einfühlsam rausbringen,

Alles halb so wild. Schraub mal ein bisschen Deine Ansprüche und wilden Fantasien wieder zurück, und dann läuft auch nicht alles so unter Hochspannung ab.

LG

Wieselchen


moon73
beantwortet von moon73 am 1. Oktober 2008 22:11
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Es ist doch o.k., wenn er sich bei dir fallen lassen kann und auf die Firma schimpft, irgenwo muß er sich doch Luft machen. Es kann doch mal passieren, daß er vergißt dich zu wecken, ist zwar nicht o.k., aber kein Drama.

Ansonsten war doch nichts weiter , oder?


medic
beantwortet von medic am 1. Oktober 2008 22:10
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

hmm.. 1. macht jeder. 2. stress in der firma? 3. warum bezieht es sich jeder auf sich? rdet zusammen, hilft wunder...


vollimleben
beantwortet von vollimleben am 1. Oktober 2008 22:09
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du kannst ihn nur verstehen,wenn du ihn das alles fragst,was du hier geschrieben hast!


misssunny
beantwortet von misssunny am 1. Oktober 2008 22:16
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

das mit der firma: ach das ist halt so. wenn deine mutter dich ärgert erzählst du ihm das doch sicher und vor deiner mutter lässt du das lieber. das er das vergessen hat - naja, vielleicht hat ers einfach nur vergessen? männer sind männer, die vergessen die kinder abzuholen, das bügeleisen auszumachen usw. besser man machts selber. ich würd mir da keine allzu großen gedanken machen. Lg MissSunny


Calignis
beantwortet von Calignis am 1. Oktober 2008 22:12
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Also ich denke nicht dass dein Freund dich betrügt. 1. Wenn er in der Firma über die Firma schimpfen würde, könnte er seinen Arbeitsplatz wohl vergessen, ist doch ganz normal dass man sich zu Hause über die Firma, das Studium oder die Freunde beschwert.

2.Stell dir doch selbst einen Wecker, manchmal vergisst man Sachen einfach, das ist doch gar nicht schlimm, mein Mann sagt mir auch ab und zu er meldet sich mittags, und vergisst es dann, aber das finde ich gar nicht weiter schlimm, weil ich mir denke er hat einfach viel zu tun.
Vielleicht siehst du die Sache einfach etwas zu eng hm? Leg dich mal gemütlich in die Badewanne trink nen leckeren Tee, und überleg dir ob du das was er macht wirklich so schlimm findest =) Liebe Grüße Calignis


Qetan
beantwortet von Qetan am 1. Oktober 2008 22:10
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Mein Mann ist anders und ich verstehe ihn.

Kommentar von C58e287f7aed4ff6244b22627e2fa35esmallpitimas am 2. Oktober 2008 02:35

Das hilft der @bremersmann aber nur dann wirklich weiter, wenn du mit ihr den Mann tauschst.


MRmaniac
beantwortet von MRmaniac am 2. Oktober 2008 02:40
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
  1. glaube ich (ich gehe da nur nach deinem nick) das du auch ein mann bist... wenn nicht dann sag es bitte 2. langsam nervt es mich echt... jeder mann ist komisch ... jede blondine dumm... jeder alg II empfänger ist faul... keine frau kann fahren ... ach was gibt es sonst noch für mist`n... ich kann echt nicht verswtehen das ein mensch mit gesunden menschen verstand solche verallgemeinerungen glaubt

Pinja
beantwortet von Pinja am 2. Oktober 2008 00:25
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Also ich kenne viele nette Männer - man kann nicht Alle so verurteilen . Miteinander Reden und Kompromisse finden ist das Zauberwort .


Deltaforce
beantwortet von Deltaforce am 1. Oktober 2008 22:25
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ist vielleicht etwas allgemein, aber Gott versteht die Männer voll und ganz.


Trudel1402
beantwortet von Trudel1402 am 1. Oktober 2008 22:17
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

sie selbst`?


KalalaKa636
beantwortet von KalalaKa636 am 1. Oktober 2008 22:10
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Miteinander reden ist die Zauberlösung. Deine Fragen hier zu stellen wird Dich bei Deinem Mann nicht weiterbringen. Stell sie ihm!


anonym
beantwortet von Wasserball am 1. Oktober 2008 22:10
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Deine Ehe ist im Eimer, sorry

Kommentar von C58e287f7aed4ff6244b22627e2fa35esmallpitimas am 2. Oktober 2008 02:40

Vielleicht solltest du als "Eheberater" deine Kohlen verdienen, wenn du solche expliziten Aussagen treffen kannst.


sunpoint
beantwortet von sunpoint am 1. Oktober 2008 22:10
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Er ist einfach nur sprachlos... wegen Dir ;-)


pippi60
beantwortet von pippi60 am 1. Oktober 2008 22:09
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Liebe Deinen Freund/Mann so wie er ist oder trenne Dich von ihm!


Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

    Wie kann ich ihm wieder vertrauen?

    Umfrage - Männer aber auch erfahrende Frauen sind gefragt!!!

    Probleme in einer Partnerschaft (2,5jahre)

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:




Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.