man leute versteh einer die männer! hab mit meinem grad ein problem und weiß nich wieso, warum, weshalb.
1.zuhause schimpft er auf die firma dort hält er die klappe
2.er verspricht mich via tel zu wecken, vergißt es. auf die frage warum krieg ich nur ein äähhmm ja zuhören
nun frag ich mich woran`s liegt ( an mir, stress oder weil mein bruder vor ein paar tagen wieder papa geworden is und wir keine kids kriegen könn,wg mir, oder geht er mir fremd)
könnt ihr mir helfen? wäre echt super

Finde es aber jetzt nicht richtig, dass du das so verallgemeinerst, hör mal..
Er hat wahrscheinlich momentan gut Stress am Hals. Setz ihn nicht noch zusätzlich unter Druck und warte einfach mal ab. Das gibt sich wieder

du musst wirklich viel lockerer werden...
moon73 am 1. Oktober 2008 22:10 Seehr viel lockerer....

Dass wer auf seine Firma schimpft, ist normal. Das tun sogar die, die sich absolut wohl in der Firma fühlen, das gehört dazu, zum Berufsleben :D
Mit dem Wecken, das wird ihm einfach nur leid getan haben, so richtig peinlich wirds ihm sein, und bevor Männer eine Entschuldigung richtig einfühlsam rausbringen,
Alles halb so wild. Schraub mal ein bisschen Deine Ansprüche und wilden Fantasien wieder zurück, und dann läuft auch nicht alles so unter Hochspannung ab.
LG
Wieselchen

Es ist doch o.k., wenn er sich bei dir fallen lassen kann und auf die Firma schimpft, irgenwo muß er sich doch Luft machen. Es kann doch mal passieren, daß er vergißt dich zu wecken, ist zwar nicht o.k., aber kein Drama.
Ansonsten war doch nichts weiter , oder?

hmm.. 1. macht jeder. 2. stress in der firma? 3. warum bezieht es sich jeder auf sich? rdet zusammen, hilft wunder...

Du kannst ihn nur verstehen,wenn du ihn das alles fragst,was du hier geschrieben hast!

das mit der firma: ach das ist halt so. wenn deine mutter dich ärgert erzählst du ihm das doch sicher und vor deiner mutter lässt du das lieber. das er das vergessen hat - naja, vielleicht hat ers einfach nur vergessen? männer sind männer, die vergessen die kinder abzuholen, das bügeleisen auszumachen usw. besser man machts selber. ich würd mir da keine allzu großen gedanken machen. Lg MissSunny

Also ich denke nicht dass dein Freund dich betrügt. 1. Wenn er in der Firma über die Firma schimpfen würde, könnte er seinen Arbeitsplatz wohl vergessen, ist doch ganz normal dass man sich zu Hause über die Firma, das Studium oder die Freunde beschwert.
2.Stell dir doch selbst einen Wecker, manchmal vergisst man Sachen einfach, das ist doch gar nicht schlimm, mein Mann sagt mir auch ab und zu er meldet sich mittags, und vergisst es dann, aber das finde ich gar nicht weiter schlimm, weil ich mir denke er hat einfach viel zu tun.
Vielleicht siehst du die Sache einfach etwas zu eng hm? Leg dich mal gemütlich in die Badewanne trink nen leckeren Tee, und überleg dir ob du das was er macht wirklich so schlimm findest =)
Liebe Grüße
Calignis

Mein Mann ist anders und ich verstehe ihn.
pitimas am 2. Oktober 2008 02:35 Das hilft der @bremersmann aber nur dann wirklich weiter, wenn du mit ihr den Mann tauschst.

Also ich kenne viele nette Männer - man kann nicht Alle so verurteilen . Miteinander Reden und Kompromisse finden ist das Zauberwort .

Ist vielleicht etwas allgemein, aber Gott versteht die Männer voll und ganz.

Miteinander reden ist die Zauberlösung. Deine Fragen hier zu stellen wird Dich bei Deinem Mann nicht weiterbringen. Stell sie ihm!
Deine Ehe ist im Eimer, sorry
pitimas am 2. Oktober 2008 02:40 Vielleicht solltest du als "Eheberater" deine Kohlen verdienen, wenn du solche expliziten Aussagen treffen kannst.

Liebe Deinen Freund/Mann so wie er ist oder trenne Dich von ihm!